Forum-Update-Fehlermeldung (sorry)

Begonnen von Taz, 10 Dezember 2006, 21:46:03

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Taz

Hallo zusammen.

Die Arbeit, die Karl hier geleistet hat, ist ja wirklich große Klasse....aber:
Bin ich der einzige, der im Moment nach dem ersten Aufschlagen auf die Forumseiten (wenn die Seite http://r25-bike.de/index2.php geöffnet wird) die folgende Fehlermeldung bekommt?

Notice: SSI.php konnte die Sitzung nicht laden! Das kann zu Problemen mit dem Ausloggen und anderen Funktionen führen - bitte überprüfen Sie, ob SSI.php in Ihren Skripts vor jeglichem(!) anderen Code aufgerufen wird! in /mnt/ja1/01/142/00000000/htdocs/forum/SSI.php on line 160


Ich habe das von zwei verschiedenen Rechnern aus probiert (Windows 2000 mit Firefox 2.0 und Windows XP mit IE 6)...in beiden Fällen das gleiche Bild: Beim ersten Öffnen die Fehlermeldung, sowie irgendeine interne Seite (Thread, Dokumentationsseite, Profil, usw) aufgerufen wird-sprich: ein Parameter übergeben wird-, ist Ruhe...

Ansonsten funktioniert die Seite soweit ich das erkennen kann tadellos (und auch das ist ja eher ein kosmetisches Problem)...

Schöne Grüße, Tassilo H(offentlich kein Spielverderber)
Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

Taz


Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

Mausejule

Bei mir kommt die Fehlermeldung auch...  ???

Und ich hab grad nochwas entdeckt: Wenn ich die Seite vor mir hab wo angezeigt ist wer was gerade macht (http://www.bmw-einzylinder.de/forum/index.php?action=who) und mit der Maus unten über das Schwarze fahre, kann ich da klicken, auch wenn da kein Button ist, und lande auf Seiten wie myiql.de???

LG Jule
Strategie ist sich zu kratzen bevor es juckt!

Nein! Es gibt kein Brooooot!!!

Rütz

I never dared to be radical when young.
For fear it would make me conservative when old. (Robert Frost)

Karl

Das mit der Fehlermeldung ist interessant - die kommt nämlich NICHT, wenn man via www.BMW-Einzylinder.de die Seite besucht.

@ Mausejule & Rütz:
- das ist kein "Bug" oder so; da war früher nur ne Werbeeinblendung für MySQL und so ein Kram; war zu faul die Links rauszulöschen u hab einfach nur die Werbebilder "unsichtbar" gemacht...

Ich kümmer mich mal um die Fehlermeldung!

Grüße,
Karl
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

Karl

Nachtrag:

Jetzt funzt es wieder!
Schon krass - der Aufruf für diese Funktion funzt NUR, wenn er wirklich in allererster Stelle des Quelltexts steht ... lustich  :-\\
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

Taz

Juhu...

Lang lebe unser unermüdlicher admin..  :blumen:

Schöne Grüße,Tassilo
Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge