NEU: Rubrik "MEDIEN" ... 14.03.2006

Begonnen von Karl, 14 März 2006, 16:50:05

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Karl

Hallo Allerseits,

dank der grandiosen Vorarbeit von Gary konnte ich nun die vieldiskutierten Szenen der BMW R25 im Film "Die Sturmflut" online stellen (an dieser Stelle nochmals megagrosses DANKESCHÖN an Gary).

Habe dies zum Anlaß genommen, eine neue Rubrik namens "MEDIEN" (unter "Historie") zu erstellen, dort werde ich künftig alle Videoaufnahmen/Multimedia-Publikationen einbauen.

Viel Spass beim Anschauen der Szenen (wusste gar nicht dass die BMWs so fotogen sind *g*)

viele Grüße,
Karl
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

Karl

Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

Gary

Hallo Allerseits,

super das ich Euch mit meinem Beitrag so gut weiterhelfen konnte. Ich finde es ganz toll, dass Karl dieses Bildmaterial so für alle verfügbar gemacht hat :applaus:, das macht er wirklich Klasse  :respekt:. Die Idee  mit dem neuen Ordner finde ich auch gut  ;D, wenn irgend jemand andere Fernsehsendungen mit unseren kleinen "Schätzchen" für die Allgemeinheit aufgenommen haben möchte, kann ich das gerne tun, bitte um Info auf welchem Programm und zu welcher Zeit.
Karl, kannst Du mal mit meinem Chef sprechen, so viel Lob tut gut :-*

Gruß Gary

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge