Teile für Steib LS 200 gesucht

Begonnen von joerg-d, 29 November 2022, 12:30:17

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

joerg-d

Hallo Schraubergemeinde!

Ich habe mich dazu hinreißen lassen als Winterprojet den (Bild) Beiwagen zu erstehen. Ich glaube zum Herrichten ein guter Start. Jetzt fehlen da natürlich viele Teile, daher an dieser Stelle: wer etwas rumliegen hat und los werden will, bitte alles anbieten; Zierleisten, Radnarbe, Sitz, Rückleuchte, etc.

Wo finde ich den für den Beiwagen ne richtig gute Zeichnung. Bin da von den Explosionszeichnunge für die Einzylinder etwas verwöhnt.

Grüße und ne schöne Vorweihnachtszeit,
Jörg

joerg-d




joerg-d

Danke schon mal für den ersten Tipp. Link eins war mir bekannt, bei den anderen beiden muss ich mal stöbern

Fastnachter

Jörg schick mir mal eine PM mit einer Emailadresse mit genügend großem Postfach.
Dann kriegst Du von mir ne Mail mit ein paar PDF (Literatur, ETL, etc).

Gruß

Jan.

"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen." (Kurt Marti)

töff-töff

Jörg, die Zeichnungen findest Du auch alle als PDF Datei hier im Forum - unter der Rubrik Handbücher





gruß, schorsch/2
"Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind" (Kurt Tucholsky)

joerg-d

Danke schon mal an alle für die Doku - damit komme weiter.

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge