NEU: URL und Veränderungen im Hintergrund 09.02.03

Begonnen von admin, 09 Februar 2003, 05:49:24

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

admin

Hi Allerseits,

heute mit ein paar Änderungen, die nicht auf den allerersten Blick in´s Auge stechen;
aber dennoch sehr umfangreich & grundlegend sind ...

- Ab heute wird oben in der URL-Leiste nicht mehr permanent die ABL-Wassersport-URL angezeigt; ich habe nach langer Zeit endlich den Fehler gefunden, der zwei Jahre lang verhindert hatte, dass die RICHTIGE URL (www.R25-Bike.de) angezeigt wird. Das Problem lag in einem fehlerhaften Javascript, welches ich nun in ALLEN (!) Dateien (ca. 1000 Stück) dieser Webseite gegen ein anderes Script austauschen musste.

- Jetzt wo der Fehler beseitigt ist, wird endlich auch das BMW-Logo in der Adresszeile angezeigt,
so wie es von Anfang an hätte sollen ...

Nun eine Bitte an euch:

- Falls Ihr Links gesetzt habt auf die ABL_Wassersport-Adresse, so ändert sie bitte in die offizielle Adresse um:

www.R25-Bike.de

So bekommen wir auch in den Suchmaschinen ein einheitliches Bild (nicht mal so, mal so)

Vielen Dank und viele Grüße,

Karl
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

admin

Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge