Zugang zur Vergleichsliste

Begonnen von strichzwojan, 12 Juli 2022, 08:14:20

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

strichzwojan

Ich komme in den letzten Tagen nicht mehr in die Vergleichsliste rein. Karl, weißt Du mehr, bzw. woran es liegt und wann das Problem behoben sein soll (wenn nicht nur ich es habe)?

Danke, Jan

strichzwojan



brama

... ich auch nicht.
Martin

vergleichsliste.jpg

Taz

Guten Morgen.

Da kann Karl nichts dafür...die Tabelle wurde auf die stille Treppe gesetzt, solange die Diskussion um die Kickstarterhebel und Anschlaggummis derart unübersichtlich war...ich wollte keinen Bockmist in die Welt streuen und habe deswegen auf diese Ansicht umgestellt.

Nachdem das Thema aber nun geklärt ist und die Tabelleninfos als korrekt angesehen werden können, stell ich die Tabelle nachher wieder scharf...

Viele Grüße, Ute
Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

Taz

So, die Tabelle ist wieder da...ggf. müßt Ihr die Ansicht mit <F5> auffrischen, um sie angezeigt zu bekommen...
Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

brama


Similar topics (2)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge