NEUES ... vom 21.09.02

Begonnen von admin, 21 September 2002, 05:29:07

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

admin

Hallo Schrauberfreunde,

nach etlichen nervenaufreibenden Stunden in einem zermürbenden Kampf mit einem besch...eidenen Script-Error (was doch so ein simples "Gänsefüßchen" alles ausmachen kann *kotz-würg-reiher*) hab ich die neueste Neuerung für´s Forum mit etwas Hilfe aus England ENDLICH fertig gekriegt.

Wie ihr es ja im "alten" Forum gewohnt wart, stehen jetzt alle neuen Beiträge immer oben an der Spitze einer Rubrik; d.h. neue Nachrichten werden immer automatisch nach oben verschoben. Damit entfällt das lässte Suchen nach den neuesten Beiträgen  :D

Desweiteren findet ihr innerhalb jeder Rubrik ganz unten in der Mitte ein neues Feld mit neuen Funktionen. Nun könnt ihr alle Beiträge nach euren Kriterien sortieren lassen;

zB.

- alphabetisch nach Titel,
- Author,
- Anzahl der Antworten,
- Anzahl der Sichtungen
- Neuesten Nachricht
- Allererste Nachricht / Beginn des Themas
- usw ...

Zweite Neuerung:

Die "HILFE"-Option (oben links in der Menüleiste) ist nun ENDLICH ins Deutsche übersetzt worden. Bei Fragen zum Forum kann man da getrost mal reinschauen  ;)

Dritte kleinere Neuerung:

- Beseitigung diverser kleinerer Rechtschreibfehler innerhalb des Forums (zB. man wird mit SIE angesprochen, die Verben sind aber auf DU ausgelegt)

Hoffe, das funzt nun alles so, wie ich mir das gedacht hatte. Wenn jemand noch Ideen dazu hat oder einen Fehler entdeckt, BITTE BESCHEID SAGEN, danke!

Viele Grüße,

Karl

PS.: Bin ich mittlerweile schon im Delirium oder kommt es mir nur so vor, dass die Rubriken länger zum Laden brauchen???
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

admin


Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge