NEU: "BREADCRUMBS" ... BROTKRÜMEL

Begonnen von admin, 19 Januar 2005, 01:11:54

« vorheriges - nächstes »

admin

Diese Neuerung wird besonders unseren KRUEMEL freuen - er bekommt Gesellschaft  ;D

Es gibt eine kleine, aber äusserst feine Neuerung - auf allen Seiten findet ihr links-oben die sog. "BREADCRUMBS" (Brotkrumen). Diese "Kruemel" zeigen euch an, wo ihr euch genau auf der Internet-Seite befindet, zB: POSITION: Historie > Magazine

Ich denke dadurch wird die Übersichtlichkeit erhöht und die Navigation verbessert (man "verläuft" sich nicht mehr so leicht im Dschungeldickicht unserer Seite!)

viele Grüße,
Karl

Nachtrag:
- ich werde in Kürze einige Unterverzeichnisse umbenennen müssen, da ihre Namensgebung (für andere ausser für mich *g*) schlüssig ist ... also wundert euch bitte nicht, wenn an einigen Stellen diese "Bredcrumbs" lustige Abkürzungen / Dinge anzeigen!
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

admin

Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

kruemel

ich zwar kruemel aber mit feurigem fuchs nix brotkruemel auf seite   :\'(
Forums "Kernkruemel" ;-)
BMW R24 und Isetta 300

Karl

Hugh Häuptling Krümel der Apachen(server)   ;)

so schau, was dein Bruder, Karl die alte Socke, im Gepäck für Dich hat (unten das Bild).
Manitou hat mit dem Finger drauf gezeigt (der rote Pfeil) und gesagt: "Ey Alder, es geht DOCH"  ;D

*Smoke* ... Friedenspfeife ... *HOWDY*

Indiana Karlones

kruemel

schande über mich, blutsbruder!

habe im fort (forum) auf der lauer gelegen, nichtsahnend dass die siedler den weg über sie service-seiten nehmen und dort brotkrumen verstreuen.

lass uns frieden schließen... :blumen:
Forums "Kernkruemel" ;-)
BMW R24 und Isetta 300

Karl

@ Kruemel:

Frieden schließen?

Da fällt mir gerade eine Szene aus "Der Schuh des Manitou" ein    :lol:

;D

mekgyver

Hallo Karl,
by the way ( #2 )
ich dachte schon das die bmw-einzylinder Adresse Deinen Änderungen zum Opfer gefallen ist. Mein Bookmark funktionierte irgendwann nicht mehr.
Ist mir jetzt klar : Umstellung von html auf php
... 73er-Gang

admin

@ Mek:

Sorry für die Unannehmlichkeit ... dass die Umstellung auf PHP so weitreichende Folgen hat hatte ich am Anfang nicht bedacht ... mittlerweile weiß ich auch, dass die ganzen *Suchmaschinen* Probleme haben werden, wenn sie auf Seiten hierher verweisen ... (die verweisen ja alle auf *.html)

Kurzinfo für alle:
- ich hatte die BMW-Seite aus Backup-Gründen noch auf meinem alten Server laufen. Einige von euch werden die Adresse www.abl-wassersport.de noch kennen. Gestern habe ich dieses Backup vom Netz genommen; falls jemand von euch noch darauf verlinkt hatte - bitte nicht wundern, wenn ihr eine Fehlermeldung bekommt!

viele Grüße,
Karl

mekgyver

Karl, nichtdoch ;D
wir haben zu danken, das Du in dieses Board so viel Arbeit reinsteckst !
:respekt:  und  :blumen:

ganz nebenbei habe ich nochmal das mit dem Bilderupload ausprobiert  :dance:

Gruß mek D (reihundert)
... 73er-Gang

isie

Hallo Karl,

ob "Er" (oder"Sie ", klar) das mit "ablwassersport geht nicht" dann wohl versteht und zordnen kann - er usw. kommt ja auch nicht hier an und kann also deine nachricht hier nicht lesen.
Aber so ist halt das Leben - don't worry aboout that ...

Auch so (alzi lässt grüssen) und das wichtigste überhaupt:

ICH FINDE DIE INTROBILDER (Start in die SEITE hier,dann links) :

SUUUUUUUUUUUUUUPER ! Wo-wie er das wohl wieder gemacht hat ?!

(Wollte ich mal gesagt haben)

Bye

Ingo

mekgyver

Yo, isie, is kla,
viel Spass in Southafrika
Gruß mek a
... 73er-Gang

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge