Titel und Rangliste

Begonnen von admin, 09 Januar 2005, 12:13:07

« vorheriges - nächstes »

admin

@ Alle:

Hallo Allerseits,

seit Langem bin ich am Überlegen, wie man die Geschichte mit den "individuellen Foren-Titeln" (zB "Vizekönig, Beitragskaiser" etc) am Elegantesten lösen kann. Leider war es bisher ein unglaublicher Aufwand, diese Titel dem jeweiligen Mitglied zuzuweisen (ging nur über "Gruppen"), was die Administration des Forums / der Mitglieder sehr erschwert hat. Diese Art von "individuellen Titeln" war noch ein Relikt aus dem "alten Forum", welches ich nun beseitigt habe.

Da ich dennoch nicht gänzlich auf ein "Ranking" verzichten möchte habe ich in den Statistiken ein kleines Gimmick eingebaut; die TOP-3-Mitglieder eines jeden Bereiches (Beiträge, Online-Zeit etc) bekommen neben ihrem Namen ein kleines Symbol (Pokal in Gold/Silber/Bronze). Dieses Ranking wird automatisch aktualisiert.

Wer dennoch nicht auf seinen Titel verzichten möchte kann in seinem [Profil] auf [Profil Einstellungen] klicken und sich unter "Individueller Titel" seinen eigenen Titel 'rein schreiben ...

Mit der Bitte um Verstädnis und vielen Grüßen,
Karl
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

admin

Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

rolf

Karl

Heiko

Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

rolf

emm

Alt werden ist unausweichlich, erwachsen werden optional...

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge