Hinweis: Obere navi funzt wieder

Begonnen von admin, 12 September 2004, 00:14:11

« vorheriges - nächstes »

admin

Hinweis: Obere navi funzt wieder

Gruss,
Admin
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

admin

Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

isie

Hallo Karl,

unter Mozilla funktioniert bei mir die NaviLeiste nur
bei 
Index, Suchen,  Home,

bei dem Rest der Items auf der Leiste zeigt sich ein ">" (also zB "Kontakt >")
und da lässt sich nix aufklappen.

Witzigerweise "klappt" alles wieder, wenn z.B. "Suchen" angewählt wird.

Zensur, Streik usw ? ?

Bye

Ingo

Karl

Hallo Isie,

sorry, das liegt am Mozilla. Ist mir bei dem Firefox auch schon aufgefallen - diese Browser interpretieren das DHTML irgendwie falsch. Mozilla & Konsorten sind ja ganz nette Browser, aber (leider) sind sie keine wirkliche Alternative zum Internet Explorer, weil > a) noch zu unausgereift b) nicht genug verbreitet und c) recht unsicher sind. Gerade letzte Woche ist eine neue Version des Firefox 'raus gekommen; man müsste mal testen, ob es bei dieser Version funktioniert ...

Nichts für ungut - ich kann an dieser Stelle leider nichts tun (ausser auf die Navi am unteren Bildschirmrand zu verweisen ... wenn man das Forum schön ordentlich über die Startseite betreten hat  ;) )

Grüße,
Karl

isie

Hallo Karl,

stimmt - unter ie gehts.

Danke

bye

Ingo

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge