NEU: Einzylinder- und Boxerforum UPGRADE ... vom 17.04.2022

Begonnen von admin, 17 April 2022, 19:11:15

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Schorsch

Früher war alles gut, heute ist alles besser.
Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre.
(Heinz Erhardt)

Schorsch

Früher war alles gut, heute ist alles besser.
Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre.
(Heinz Erhardt)

Ulrich6027

neben dem Snow Flake Schalter gits jetzt sicher noch einen Blubber Blasen Schalter ;D

strichzwojan

Ich kriege Netzhautherpes! Wie stellt man das ab?

Jan

Karl

#123
Zitat von: Ulrich6027 am 01 Mai 2022, 15:09:38oder ist das Feuerwerk zum 1.Mai?

Ich hab bloß nen Vorwand gesucht, mal die neue "Snowflake-Funktion" auszuprobieren  ;D

Zitat von: Schorsch am 01 Mai 2022, 15:12:33was hast Du geraucht ?

Bloß klassischen Pfeifentabak - Robert McConnell´s "Red Roses". Gänzlich THC-frei  ;)

Zitat von: strichzwojan am 01 Mai 2022, 15:26:32Ich kriege Netzhautherpes! Wie stellt man das ab?

Du klickst auf deinen BENUTZERNAMEN. Dann erscheint dir eine Auswahl mit Profil-Menüs. Wenn du mit dem Mauszeiger über "FORENPROFIL" drüber fährst, dann erscheint ein Flyout (Navigationsmenü). Dort unten, der letzte Punkt > SNOWFLAKES -> Disable Snowflakes -> Häkchen setzen und speichern.

Aber: dadurch deaktivierst du im Winter auch die Schneeflocken, zu Halloween die Fledermäuse, das Feuerwerk ...  ;)
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

rolf

Mache das bloß weg.....ich habe es nach Mühen deaktiviert.....möchte aber nicht auf die Schneeflöcken verzichten

Karl

#125
@berndr253 Ich hab eine Lösung für dieses "AW:" und "RE:" -Problem gefunden. Ist gelöst  :thumbsup: (hoffe ich)
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

rolf.soler

Hallo Karl,
haben diese aufpoppenden farbigen Seifenblasen eine besondere Bedeutung ?
Geburtstag ? Forumsbeitrag nicht bezahlt ? zu viel geschrieben ?
Ich hoffe es sind nicht meine Augen ?
verschwinden die wieder ?

Karl

Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

Fastnachter

Lass es mal bis morgen!
Sitze erst dann wieder am Rechner und wills wenigstens mal sehen!
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen." (Kurt Marti)

Karl

Alles klar Jan - dann bist DU aber Schuld, wenn Strichzwojan Augenherpes bekommt  :dazzle: ;D

@Alle: Jan ist Schuld das es wieder angeschaltet ist ;)
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

Jürgen 57

Bitte diese Blasen abschalten - das stört beim Lesen - ja ich habe den Schalter gefunden, möchte aber auch nicht auf die Schneeflocken verzichten. Rolf, vielleicht müssen wir dann im Kalender einen Merker setzen, um das wieder rechtzeitig anzuschalten??  ;D

VG  Jürgen

Fastnachter

"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen." (Kurt Marti)

Fastnachter

"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen." (Kurt Marti)

Karl

Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

admin

#134
Zitat von: Eppo am 21 April 2022, 20:37:53Hat jemand schon seine persönlichen 'Lesezeichen' gefunden  ???

MfG Eppo
Ich konnte heute ein neues, ähnliches Modul installieren, welches auch mit der aktuellen Forenversion kompatibel ist. Es nennt sich "message bookmarks".

Und was tut es?
"...Es leuchtet blau..." äh nein, das war ein anderer Film  ;)

Wenn ihr mal in die einzelnen Beiträge schaut, dann seht ihr ab sofort linkt von dem "Zitieren-Button" ein kleines grünes Herz. Damit könnt ihr euch einzelne Beiträge als "Lieblings-Beiträge" abspeichern. Unter eurem PROFIL -> "Meine Lesezeichen" findet ihr dann eure Booksmarks.

Das grüne Herz wird durch ein Rotes ersetzt. Wenn ihr auf das Rote klickt, löscht ihr euer Lesezeichen dadurch. 
In eurem Profil seht ihr eine Liste mit allen gesetzten Lesezeichen > dort könnt ihr sie administrieren (löschen, editieren etc).

Leider scheint es NICHT mit der vorigen Bookmark-Funktion kompatibel zu sein, d.h. die früheren Lesezeichen können nicht genutzt werden ...

Trotzdem: viel Spaß mit dieser neuen Funktion!

LG Karl
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge