NEU: Einzylinder- und Boxerforum UPGRADE ... vom 17.04.2022

Begonnen von admin, 17 April 2022, 19:11:15

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Anulu

#60
Zitat von: Karl am 25 April 2022, 16:58:50Siehe Beitrag Nr. #1 ;)


Niemals. Lese es ihm vor  :beleidigt:

 ;)

Nagut.....

Danke!


Wo ich dich am Rohr hab Karl, nutzt du auch Tapatalk? Da ist irgendwas durcheinander bei mir.... und bei Tapatalk auch  :-)
Gruß Manuel



Rock or Bust!

Anulu

#60

Gruß Manuel



Rock or Bust!

Krottenkopp

Zitat von: Anulu am 25 April 2022, 17:25:15Da ist irgendwas durcheinander bei mir.... und bei Tapatalk auch  :-)


Besser hätte ich das auch nicht beschreiben können...

Ist bei mir auch durcheinander
Irgendwie sind da manchmal die letzten Beiträge doppelt...


Gruß Heiko/2
Gruß Heiko/2

Anulu

Ich dachte schon es liegt an mir und das Hefeweizenmontag ist 🥸.

Gruss
Gruß Manuel



Rock or Bust!

Karl

#63
Zitat von: Anulu am 25 April 2022, 17:25:15Niemals. Lese es ihm vor  :beleidigt:

 ;)

Nagut.....

Danke!


Wo ich dich am Rohr hab Karl, nutzt du auch Tapatalk? Da ist irgendwas durcheinander bei mir.... und bei Tapatalk auch  :-)

Am Rohr? Hallo Hallo - ist da Radio Jerewan? :P ;)

Das Problem ist bekannt, liegt aber ausnahmsweise (oder: indirekt) am Forum. Auch Tapatalk wird als Modul an das Forum angeflanscht. Jedoch gibt es das Tapatalk Modul für die neue Forumsversion noch garnicht offiziell, deswegen habe ich die BETAversion davon interimsmässig installiert. Frei nach dem Motto: Lieber ein Bisschen Forum in Tapatalk als garkeines. Aber ich bin hier ebenfalls am Ball (wie auch bei den anderen noch fehlenden Modulen) und warte auf Updates.
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

Krottenkopp

Habe jetzt in Tapatalk in den Einstellungen bei Lesereihenfolge auf ,,Neuester Beitrag" anstatt ,,Neuester ungelesener" umgestellt.
Muß man halt hochscrollen bis man wieder im Thema ist, dafür erscheinen die Beiträge nicht mehr doppelt...

Für mich ist das angenehmer...


Gruß Heiko/2
Gruß Heiko/2

Karl

Das hat geholfen - halbwegs.
Manchmal beginnt das die Darstellung der Threads in der Mitte. Warum auch immer.

Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

Fastnachter

Habt ihr die Pro Version? Finde die Einstellung nicht
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen." (Kurt Marti)

Krottenkopp

Erst ganz zurück auf HOME,
dann auf ICH (im Bild 1)
dann auf EINSTELLUNGEN (im Bild 2)
dort auf Neuester Beitrag umstellen (im Bild 3)

Ich hatte vorher im Browser alle Beiträge als gelesen markiert...
Seitdem hab ich keine doppelte Anzeige von Beiträgen in Tapatalk mehr...




Gruß Heiko/2
Gruß Heiko/2

Fastnachter

Ich hab da "Ungelesene verwalten" und da dann "Beitragspringen" und da dann "zum ersten, zum ersten ungelesenen, zum meist gelesenen"  ;D
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen." (Kurt Marti)

Fastnachter

Also ich habe das "Beitragspringen" jetzt doch auf "1. Beitrag" gestellt. Dann sind sie wenigstens in der richtigen Reihenfolge.
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen." (Kurt Marti)

Krottenkopp

Hauptsache das durcheinander ist weg...


Gruß Heiko/2
Gruß Heiko/2

töff-töff

@Karl: Nach der Korrektur der Anzeige im Nutzer-Profilfeld wird die Anzahl der geschrieben Beiträge nicht mehr angezeigt. Ist das so gewollt? 

Gruß, schorsch/2
"Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind" (Kurt Tucholsky)

Karl

Ja ich hab die mal deaktiviert, weil m.E.n. das Profilfeld eh´ schon überquillt an Infos. Die Anzahl der Beiträge sieht man ja auch noch in der Mitgliederliste. Aber das kann ich ja wieder aktivieren.

@Alle ist es für euch wichtig, die Anzahl der Beiträge zu sehen?
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

Anulu

Ich fand das ganze Gelumpe neben dem
Namen links neben dem Beitrag früher nicht schlecht ( falls du das meinst )


Gruss Manu
Gruß Manuel



Rock or Bust!

Karl

Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

Krottenkopp

Karl,
ist mir eigentlich egal...
Würden die Leute den Typ des Moppeds um welches es hier geht in das ,,sonstiges" Feld eintragen wäre mir häufig mehr geholfen.
(Und letztendlich denen auch).
Aber dass müssen die ja schon selber machen...
Gruß Heiko/2

strichzwojan

Ach, die Zahl der geschriebenen Beiträge ist für neue Forumsmitglieder schon ganz interessant, nur um zu wissen, wie alt der Hase tatsächlich ist. Das gleiche gilt für Karmapunkte. Man kann sehen, ob das Mitglied sich eines gewissen feedbacks erfreut...

Fastnachter

Ich finde es auch besser wenn wieder alle Infos da sind.
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen." (Kurt Marti)

cledrera

#78
Wer war Rolf?  ;D
Und zwar der wievielte?

Jan hat ein Blümchen unter dem Avatar, echt bio das.
Du bist im Recht; nun sieh zu, wie du da wieder heraus kommst. (v. Chamisso)
Lieber Einzylinder als zwei Fallschirme (v. mir)

berndr253

Leben und Leben lassen

Krottenkopp

Gruß Heiko/2

Karl

Zitat von: Fastnachter am 26 April 2022, 22:06:17Ich finde es auch besser wenn wieder alle Infos da sind.

OK, dann alles wie gehabt. Nur das "Karma-Mod" muß noch warten bis eine kompatible Version veröffentlicht wurde.

Zitat von: Krottenkopp am 27 April 2022, 10:41:44Huch, da sind sie ja wieder...

Liegt vermutlich daran dass ich sie grad wieder aktiviert hab  ;)
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

Karl

INFO:

Ist Euch eigentlich schonmal aufgefallen dass Ihr Eure Beiträge als auch PM´s als ENTWURF zwischenspeichern könnt? Mich selbst hats tierisch genervt, dass wenn man einen ewig langen Beitrag schreibt und beim Veröffentlichen alles weg sein kann, wenn eine Fehlermeldung auftaucht (zB. die Dateinamenproblematik). Jetzt kann man seinen Text temporär abspeichern und wieder verwenden. Einfach auf den Button links von "Vorschau" klicken.
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

Krottenkopp

Jetzt ist es mir auch aufgefallen!
Das ist echt gut!
Genau aus dem Grund habe ich das nämlich meistens in TT gemacht!
Gruß Heiko/2

töff-töff

Dankeschön Karl, für die erneuten Änderungen. Auch der Entwurfspeicher ist ein echter Gewinn.  :thumbsup:

gruß, schorsch/2
"Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind" (Kurt Tucholsky)

strichzwojan

Da ist aber noch das Würfelgewirr zu klären:

vier gelbe, fünf blaue, drei gelbe, sechs gelbe, fünf grüne und ein gelbes Sternchen....?  ;)

Krottenkopp

Und die Frage ob man den Schnee schon immer selber abstellen konnte...
D4E210CE-6A40-47EF-B590-FAC12790F022.jpeg
Gruß Heiko/2

Karl

Zitat von: strichzwojan am 27 April 2022, 12:20:52Da ist aber noch das Würfelgewirr zu klären:
vier gelbe, fünf blaue, drei gelbe, sechs gelbe, fünf grüne und ein gelbes Sternchen....?  ;)

Grüne Würfel: Admin
Blaue Würfel: Moderator/Global Moderator
Gelbe Würfel: normale User
Gelbes Sternchen: dieser User hat Sonderberechtigung "Tipps-Editor", d.h. ist berechtigt, im Unterboard "Tipps&Tricks" selbiges rein zu schreiben. Ist mit Absicht auf wenige User begrenzt, weil "T&T" nicht für Diskussionen gedacht ist, sondern als "Archiv.
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

Karl

Zitat von: Krottenkopp am 27 April 2022, 12:52:13Und die Frage ob man den Schnee schon immer selber abstellen konnte...
D4E210CE-6A40-47EF-B590-FAC12790F022.jpeg

Jap, ist ne echt coole Sache  ;D
Ich hab ein paar nette tolle Gimmicks eingebaut zum Thema "Schneeflocken". Bei entsprechender Saison (Winter, Halloween, ...) kann ich diese Effekte global (d.h. im ganzen Forum) aktivieren. Nun gibt es aber vielleicht User, denen stören diese Effekte. Durch besagte Option im Profil kann man für sich selbst definieren: ja/nein ich will diese Effekte (nicht) angezeigt bekommen.
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

töff-töff

wouw, ein Forum mit allen Schikanen. :D  Jetzt fehlt nur noch das Anmeldedatum im Profil  :Frage:

gruß, schorsch/2
"Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind" (Kurt Tucholsky)

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge