NEU: Historische Fotos ... vom 03.01.2015

Begonnen von Karl, 03 Januar 2015, 20:11:05

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Karl

Frohes Neues Allerseits!

Weihnachten ist zwar schon paar Tage vorbei, aber nachträglich habe ich hier noch etwas für euch - ein paar schöne "historische Bilder" sind nun in der Bildergalerie zu finden (5 Stück).



Viel Spaß beim Anschauen
Karl
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

Karl


Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

Andre.Hubein

Schöne Bilder immer wieder!
Nebenbei: Im ZDF läuft heute ein Dreiteiler "Tannbach Schicksal eines Dorfes",da wurde in der Vorschau kurz ein BMW Einzylinder gezeigt. Ich konnte aber nicht genau erkennen welches Model,es war aber eher R20,23 oder 24.(warum gibt es keine R21 oder 22?)
Gruß
André

rolf

UND...ein kurzer Blick auf die linierung dieser R 25 (ohne alles ;D).

† Oldtimerfahrer

Zitat von: rolf am 04 Januar 2015, 11:58:33
(ohne alles ;D).

???

Aber schön zu sehen, dass das Kabel außen auf dem Koti verläuft.

Gruß Rudi
2011 Schottland I 2012 Großglockner-Hochalpenstraße I 2013 Schottland I 2014 Lettland/Litauen I 2017 Südengland

mekgyver

#4
Ich hab 'ne R24 gesehen,
ok, auch nicht authentisch, denn kurz nach Kriegsende wäre eine R35 wohl passend.
Ansonsten ... sehr ergreifender Film .

Gruß mek

PS @ Karl ... große Klasse von Dir, mit diesen historischen Fotos !   :applaus:
                  hatte mich ja mal erkundigt, den Ankauf zahlst Du ja aus eigener Kasse  :respekt:
... 73er-Gang

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge