R26 Krümmer / Auspuff

Begonnen von Flietsche, 23 August 2019, 23:38:47

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Flietsche

Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem R26 Krümmer. Ich habe die Befürchtung, dass der Vorbesitzer einen nicht maßgenauen Nachbaukrümmer verbaut hat, weil der Krümmer an den Deckel der Zündung anstößt. Außerdem suche ich auch einen Auspuff, da meiner leider etwas Chrom verloren und die ein oder andere Macke erlitten hat. Also wer noch was anzubieten hat , bitte melden  :) Schönes Wochenende  :thumbsup:

Flietsche


Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge