Gestern im Schnee... Über Berchtesgaden und Rossfeld nach Salzburg

Begonnen von Mopedwoife, 15 März 2014, 20:16:03

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mopedwoife

Hallo Kollegen,

gestern wurde das traumhafte Wetter vom mir noch einmal richtig ausgenutzt. Nur mit Schnee habe ich nicht mehr gerechnet... Aber die Heidenaus hatten guten Grip  ;D

von Aldersbach über Waging am See nach Berchtesgaden, über die Rossfeld Panoramastraße, nach Salzburg zum Hangar 7, dann über Wolfgang See, Bad Ischl, Attersee, Mondsee, Irrsee, Branau,  nach Hause. Über 500 traumhafte Kilometer...

Besonders die Strecke zwischen Berchtesgaden und Ischl ist sehr empfehlenswert.

Siehe auch Bilder!

Viele Grüße,

Woife!

Mopedwoife


Dappsull


Elbsegler

Traumhafte Tour, fantastische Bilder - Vielen Dank und gerne mehr davon  :D

Da bekommt man richtig Spaß auf die neue Saison - eine Tour im Berchtesgadener Land habe ich schon länger geplant. Vielleicht dieses Jahr, solange es den Autoreisezug noch gibt ::)

Mopedwoife

Hi Elbsegler,

sag Bescheid, vielleicht kann man gemeinsam was fahren!

Viele Grüße,

Woife!

CarlBorgward

Besser 'ne Gummikuh als Rinderwahn!

Taz

Hallo Woife.

:applaus: , Du hasts richtig gemacht...bei dem Wetter drin bleiben zu müsen ist echt eine Strafe :galgen: ... und vielen Dank für die tollen Bilder :)

Ich hoffe, das Wetter der letzten Woche war nicht der Sommer 2014...

Viele Grüße, Ute
Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

mekgyver

Dank an Woife,
für diese Tourenbeschreibung !  :applaus:
Muss mir das irgendwie speichern  ::)
denn irgendwann muss i aufi
und hinten wieder runter ...  :bike:

Gruß mek d(er Alpenträumer)  8)
... 73er-Gang

Similar topics (1)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge