Tonnenrücklicht und Lampenhalter vorne

Begonnen von GüllepumpeCH, 17 September 2008, 19:50:50

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

GüllepumpeCH

Salü zusammen

Ich suche immer noch ein Gehäuse von einem Tonnenrücklicht in gutem Zustand. Lack egal.  Zudem noch die Lampenhalter einer R26/27, die aus Metall.

Gruss

Daniel
Lieber länger unterwegs sein, als früher ankommen.

GüllepumpeCH

Lieber länger unterwegs sein, als früher ankommen.

rolf

Du solltest/wolltest doch eins von mir (für den 4. Punkt)...was heisst für dich "gut"?
Rolf

GüllepumpeCH

Salü Rolf

Das Teil sollte ohne Schweissarbeiten nach dem Sandstrahlen zum Grundieren bereit sein. Kleine Mängel kann ich mit Spachteln ausgleichen. Die Halterung für die Verschraubung sollte in Ordnung sein oder repariert.

Ist das zuviel ?

Keine Ahnung. Kläre mich einfach auf.

Gruss

Daniel
Lieber länger unterwegs sein, als früher ankommen.

rolf.soler

Zitat von: GüllepumpeCH am 17 September 2008, 19:50:50
Salü zusammen

Gehäuse von einem Tonnenrücklicht in gutem Zustand. Lack egal.  
Daniel
Hab ich vielleicht, ich geh mal graben (erst nach weekend möglich). Der Steg drin mit den 4 Löchern (5, mit Kabel) zum anschrauben ist aber rostig, man müsste da ein bisschen schweissen oder Blech einlöten. Soll ich trotzdem suchen  ?
Gruss, Rolf II

rolf

Hallo daniel,
müsste ich haben...notfalls schweiße ich.
Soll ich dir zuschicken oder Edersee?
Rolf

Andre.Hubein

Und von mr kannste die Lampenhalter haben!
Gruß André.

GüllepumpeCH

Salü Rolf

Sollte mein Guthaben noch für das Porto reichen bitte per Post senden.
Edersee ist doch noch etwas entfernt.

Salü André
Könntest du mir deine Vorstellungen per PM mitteilen?

Vielen Dank euch Beiden

Daniel

Lieber länger unterwegs sein, als früher ankommen.

GüllepumpeCH

Salü Rolf

(Spassmodus an.)

I can play with paint, but i can't schweissing the bläch. ;D

Daniel
Lieber länger unterwegs sein, als früher ankommen.

rolf


Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge