Befestigungsblech für Lampenhalter und Nieten für Kotflpgelstreben

Begonnen von SKool, 17 August 2008, 19:54:03

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

SKool

 Suche:
Befestigungsblech für Lampenhalter und Nieten für Kotflügelstreben.
MfG
Pro CC MS

SKool

Pro CC MS

Kompressor_Peter

Hi,
nimm doch an Stelle von Nieten (VA-)Linsenkopfschrauben mit enstrechenden Duchmesser. Bekommst Du für Schlitz-, Kreuzschraubenzieher, usw. Nachher etwas dick Farbe auf den Schlitz und man muss schon genau hinsehen damit man erkennt, dass es keine Niete ist. hat auch den Vorteil, dass man die Sache später noch mal ohne großen Aufwand auseinander nehmen kann. Schau mal hier... (große Auswahl und recht günstig) http://www.onlineschrauben.de/
Für welches Moped suchst Du eigentlich die Lampenhalter?

Gruß,
Kevin und Peter

SKool

Pro CC MS

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge