Suche Buch "Einzylinder richtig angefaßt" von Leverkus

Begonnen von theos, 13 Mai 2008, 09:24:56

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

theos


theos


Risky

Wer sucht das nicht? (Ausser Angela Merkel vielleicht ;D)

Hoffnungslose Grüsse
Thilo
Bedenke: Wo immer du hin gehst, da bist du dann auch

R 25/3  1954    Citroën AMI 6  1964    Ducati Multistrada PP  2013

tassilo als Gast

Hi Thilo.

Kohl's Mädchen dürfte aber eine der wenigen sein, die sich das Buch bei den aktuellen Marktpreisen noch leisten kann...und wenn das Geld doch nicht reicht, wird eben rasch noch eine kleine Diätenerhöhung beschlossen... ;D

Schöne Grüße, Tas

f650gsdieter

Hallo theos, in der Bucht gibt´s zur Zeit eins zu steigern, war gestern gaub ich so bei 60 Euro....

churchman †

Hallo theos,

geht es um das ganze Buch oder bestimmte Tipps daraus? Ich habe das Buch, könnte mich aber nicht davon trennen.

Beste Grüsse

churchman
When too perfect, lieber Gott böse!

kruemel

Lieber Theos,

ich glaube du wirst im Forum keinen finden, der sich davon (freiwillig)trennt. Dieses Werk ist einfach zu wertvoll für uns alle. Bei ebay gehen Exemplare für an die 150,-€ über die wwwTheke und der Verlag hat keine Neuauflage geplant. Vielleicht findest Du einen Forumskollegen in deiner Nähe, der Dich zwecks Stöbern mal reinschauen lässt. Dazu müste man aber zumindest wissen wo du wohnst (Profil ausfüllen ist hilfreich).

Gruß, kruemel
Forums "Kernkruemel" ;-)
BMW R24 und Isetta 300

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge