Ölsieb checken / reinigen

Begonnen von Anulu, 13 März 2017, 18:02:00

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Anulu

Moin Moin,
Reicht es wenn ich ein altes gebrauchtes  Ölsieb ins U.-Bad schmeisse oder wie checkt Ihr ein gebrauchtes Ölsieb? Man kann ja leider nicht reingucken, was einen da für " Geschenke" erwarten.
Oder aufdremeln und wieder zubraten? Bördeln krieg ich glaub ich nicht mit Boardmitteln hin und das Feinsieb ist ja auch noch mit 2 Hohlnieren fest.


Gruß, Manuel
Gruß Manuel



Rock or Bust!

Anulu

Gruß Manuel



Rock or Bust!

4Taktix

Wenn Du die Pumpenräder 'rausnimmst, hast Du ja zumindest eine Öffnung, die größer als die Maschenweite vom Sieb ist.
Von daher würde ich sagen: U-Bad reicht, danach gründlich mit Petroleum o.ä. spülen, schwenken und Kopfüber mehrmals ausleeren.
Mein Senf.
Gruß,
Sascha
Think outside the box !

Anulu

Gruß Manuel



Rock or Bust!

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge