Kroatische Küstenstrasse

Begonnen von guest474, 29 Mai 2016, 13:39:55

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

guest474

Falls mal einer unter Langweile leidet:
Wir sind (allerdings mit der 90/6) dieses Jahr die Kroatische Küstenstrasse con Rijeka bis Dubrovnik abgefahren. Sehr wenig Verkehr. Strassen mit neuer Asphaltdecke. Also gut griffig. Etwas Inselhopping wurde auch noch gemacht.
Was aber störte waren die vielen Armins+Rudis. ( 1 Armin= Auto +Wohnwagen. 1 x Rudi= Wohnmobile ;D)
Und über das Inland wieder zurück. Anreise sind ca. 800km von Hanoi aus.
Das Ganze mit einem 1 Zylinder dürfte auch jede Menge Spaß machen.

Gruß Manfred

guest474



Karl

Wann genau seid ihr denn dort? Vielleicht läuft man sich ja übern Weg  ;)
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

guest474

Wir waren schon dort. Sind am Donnerstag zurück gekommen.

Manfred

Karl

Schade.

Na, sollte ich beim Schnorcheln auf ein paar verchromte Seesterne treffen, dann weiß ich von wem die sind  ;)
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

guest474

In welchem Eck willst Du denn schnorcheln?
Fährst Du mit der 25/0+ Beiwagen da runter? ;D

Manfred

Karl

Komplette mittlere dalmatinische Küste
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

FietePF

Zitat von: Manfred250 am 29 Mai 2016, 15:57:11
Wir waren schon dort. Sind am Donnerstag zurück gekommen.

Manfred

und warum bist du nicht zum Edersee gekommen, wir haben extra für dich gesammelt?

VG
Alfred

guest474

Zum Edersee? Am Donnerstag abned waren wir zu Hause. Am Freitag dann durchstarten zum Edersee?
Wenn ich 30 wäre ja. Aber so.... die morschen Knochen....
@Karl: Wenn Du über Rijeka fährst empfehle ich Dir einen Abstecher zum Hafen (Yacht) zu machen. Cafe CACAKO ist der Renner. Die haben einen Nußkuchen mit Nougatfüllung. Den mußte probieren. Die anderen Kuchen sehen auch recht lecker aus.
Manfred

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge