Suche R 26 / 27 Zylinder

Begonnen von Mopedwoife, 01 September 2013, 22:42:07

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mopedwoife

Hallo zusammen,

hat jemand einen R26 /27 zylinder über? Kann ruhig das Endmaß haben, wichtig wäre nur, dasd alle Kühlrippen drann sind.

Viele Grüße,

Wolfgang

Mopedwoife



Fastnachter

300ccm? ;)

Gehe die woche mal suchen.

Gruß
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen." (Kurt Marti)

Mopedwoife


Fastnachter

Moife es hat zwar lange gedauert, aber ich habe geschaut. Hab leider nur einen sehr guten, lediglich 1. Übermaß und das auch noch gut. Das bringe ich nicht übers Herz dir den zum Aufbohren zu geben. Wer weiß wofür ich ihn noch brauche. Kommt Zeit kommt R26  ;)

Gruß und weiterhin viel Erfolg.

P.S. Frag mal bei Uli. Ich habe meinen 72mm direkt dort fertig gebohrt und gehont gekauft. War nicht mal so teuer...

Viele Grüße
Jan.
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen." (Kurt Marti)

Hein Mück

Na, dann werde ich mal in meinem Fundus schauen. Es müsste eigentlich ein nahezu kompletter (aber zerlegter) Motor in meiner Wunderkiste liegen.

Gruss
Christoph
Wer zuletzt lacht, hat es nicht eher begriffen!

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge