Gepäckträger seitlich / Kofferhalter

Begonnen von Aaron, 02 November 2020, 13:08:21

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Aaron

Biete einen Satz seitliche Gepäckträger an - Hatte ich auf Verdacht gekauft
Passen nur mit Umbaumaßnahmen und viel Fummelei an die 25/3! Also eigentlich: Passen sie gar nicht...
Könnten mit Umbaufummelei an andere Ein- bzw Zweitöpfen passen (Daher die ganzen Bilder mit Zollstock, sodass Ihr beim Kauf besser vorbereitet seid als ich :koenig: )

Stehen auch in der Bucht -> https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/motorrad-seitliche-gepaecktraeger-fuer-bmw-/1559306760-306-1920

Die Träger können gerne vor Ort bei mir in Bergkamen "anprobiert" werden
Forumspreis 25,-€ (davon 1/5 bitte als Forumsspende) zzgl. Versand

Liebe Grüße

Aaron
Oldschooldriver - bei jedem Wetter !!! *vroaaaam*

Aaron


Oldschooldriver - bei jedem Wetter !!! *vroaaaam*

27-steib

könnte vielleicht an eine /5 - /7 passen

Aaron

Leider keine Ahnung...
Aber da die Zweizylinder in der Regel auch im Einzylinder Forum stöbern und ich sie ursprünglich für meinen Einzylinder gekauft habe ;) dachte ich hier wäre der richtige Ort für die Annonce...

Aber danke für den Hinweis :prost:
Oldschooldriver - bei jedem Wetter !!! *vroaaaam*

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge