Hamburg bzw. Norddeutsch Treffen

Begonnen von rolf, 03 Februar 2011, 09:59:24

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

mekgyver

Klasse Knut,
ich wollte mich kurz bei Dir und Wolfgang für diese Orga bedanken, bin gern wieder dabei im nächsten Jahr.
Dann komme ich aber mit meiner Custom /3 und kann Euch nicht mehr mit diesem Petromax-Geleuchte ärgern  ;D
Die Lösung dafür habe ich in der Pipeline : zerlegbare Stange in 1m-Stücken und Lampenschirm auf das Lämpchen,
dann haben wir 'n fetten Vollmond  :dance: für den kompletten Zeltplatz  :juhuu:  :spinnt:  8)
Grüße vom mek I(ch rolle)   ...schwedisch für Volvo  :prost:
... 73er-Gang

mekgyver


... 73er-Gang

Robert

#271
Ööööhm, Mek,
so, so....... schwedisch. Du hast bestimmt das "Store Sverigeum" (heute nur noch schlicht das "Svenskum"), oder?
:lol:  :lol:  :lol:
(rulla, rulla, rulla)
Robert B(ibo)  :prost:
"Ich habe meine BMW ja nicht aus Freude am Bauen, sondern aus Freude am Fahren!"

mekgyver

Jau Rob,
habe Dir mal wieder 'ne Steilvorlage geliefert   :lol:  ;D

Hülfää Dennis ! Du fährst doch auch diesen Elch, was sagen die Elchtreiber dazu ?

:lol: mek
... 73er-Gang

4Taktix

Volvo ? - zu meiner Rückfahrt am Sonntag mit max. 85 bis 90 sag' ich nur:  'revolver'
(lateinisch für 'zurückroller' )
immerhin zuverlässig....
Think outside the box !

Rawost

Hallo Mek,
wir sind ja für jede Erleuchtung dankbar, aber es muss uns ja nicht jeder beim Tanken zusehen.
Viel Erfolg beim  :schrauber:
Und nicht verzetteln, duwillst doch auch mal wieder auf zwei Rädern rollen, oder?
Schön dass du trotzdem dabei warst.
Gruß
Rainer
If you want to be happy for a day, drink. If you want to be happy for a year, marry. If you want to be happy for a life time, ride a BMW

Dennis

#275
Zitat von: Heiko am 16 August 2011, 16:39:53
Wenn Du nicht ständig umziehen und anscheinend die Freundinnen im Monatsrythmus tauschen würdest könntest Du sicher mal an einem Treffen teilnehmen!   :P :-* ;D


Heiko

Ich frag mich echt, wie Du auf so'n Schmarrn kommst... ::)

Aus dem Alter in dem die Freundinnen öfters gewechselt werden bin ich ja nun auch schon einige Jährchen raus.

Doofkopp! :P ;)

Zitat von: mekgyver am 16 August 2011, 23:03:18
Hülfää Dennis ! Du fährst doch auch diesen Elch, was sagen die Elchtreiber dazu ?

:lol: mek

Super Auto! :ok: Aber das "Ich rolle" schwedisch sein soll halte ich trotzdem für ein Gerücht! Da solltest Du nochmal genauer nachforschen, Mek! ;D

Dennis
Chrome won't bring you home!

Heiko

Zitat von: Dennis am 17 August 2011, 14:33:00
Ich frag mich echt, wie Du auf so'n Schmarrn kommst... ::)
Doofkopp! :P ;)


Hat mir der Mek erzählt!  ;D


Nein, Quatsch... Scherz!!! :-* Wollte Dich nur aus der Reserve locken...!


Der Doofkopp!  ;D
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

Similar topics (4)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge