Grüsse von der Schweizer Grenze BMW R25/3

Begonnen von raingem, 18 April 2021, 11:01:24

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

raingem

Hallo zusammen
Ich bin per Zufall an eine teilrestaurierte BMW R25/3 gekommen.. So eine wollte ich schon immer. Ich bin schon länger Leser im Forum. Ich habe aber erst so ab Anfang April 21 mal gesichtet was zu tun ist..  Es ist ein Hobby und da zählt der Spass. Beruflich ist eher eine Computer Tastatur meins, aber da gebürtiges Landkind (ist schon ein bisschen her 8)) kann man doch das eine oder andere und hat Spass daran.. daher schon jetzt Danke für Eure Geduld und Hilfe.. lg Rainer
Danke & lieber Gruss Rainer
BMW R25/3

raingem

Danke & lieber Gruss Rainer
BMW R25/3

Heiko

Willkommen,

und Achtung! Hinten womöglich 19" Schutzblech.

Gruß Heiko
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

Andre.Hubein

Und Motor und Getriebe fehlen!😁
Gruß aus Berlin
André

Heiko

Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

klawo

Hi und willkommen !

Das vordere Schutzblech sieht nicht sehr original aus!!

ist das unten etwas gekürzt worden?

Die Linierung gehört zudem an die obere Kante--nicht unten hin!!

Klaus


raingem

Zitat von: Heiko am 18 April 2021, 16:48:35
Willkommen,

und Achtung! Hinten womöglich 19" Schutzblech.

Gruß Heiko

Hallo Heiko. Danke das ist durchaus möglich .. Habe dazu noch einen 25/2 Motor mit Getriebe bekommen (Handschaltung)
Kann daher sein dass man sich aus beiden Serien an den Ersatzteilen bedient hat.
Na ja immerhin  nur innerhalb 25er Serie.. :schrauber:
Sass neulich schon da und hab mir ungläubig die vermeintlich passende (25/2) Kupplung angeschaut...
Es ist wie es ist.. schauen und schrauben wir mal

:thumbsup:



Danke & lieber Gruss Rainer
BMW R25/3

raingem

Zitat von: Andre.Hubein am 18 April 2021, 16:54:18
Und Motor und Getriebe fehlen!😁
Gruß aus Berlin
André
Hallo André
Erste CO2 neutrale Version.  :thumbup:
Die Motoren und Getriebe sind in Kartons verpackt worden ... Na ja das eine oder andre Original Teil hats leider nicht bis zu mir in den Hobbykeller geschafft..leider.
Danke & lieber Gruss Rainer
BMW R25/3

raingem

Zitat von: klawo am 18 April 2021, 18:51:51
Hi und willkommen !

Das vordere Schutzblech sieht nicht sehr original aus!!

ist das unten etwas gekürzt worden?

Die Linierung gehört zudem an die obere Kante--nicht unten hin!!

Klaus

Hallo Klaus.. Vielen Dank dafür .. das mit dem kürzen kann sein.. und die Linierung..muss man dann halt anschauen.. mit Zeit und Musse...
Danke & lieber Gruss Rainer
BMW R25/3

isettawin

Dein glänzender Tank sieht auch nicht schlecht aus. Kniekissen hat ja jeder! Gruß aus der Schwarzwaldhauptstadt. Durch Efringen-Kirchen fahre ich immer mal wieder...
Klaus


Gesendet von iPad mit Tapatalk
Alle sagten, das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge