Der neue aus Mittelfranken

Begonnen von Tobias Vogt, 13 September 2017, 17:43:55

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tobias Vogt

Hallo zusammen,

mein Name ist Tobias und ich komme aus Mittelfranken. Ich bin derzeit mal wieder auf der Suche nach einem Oltimer Motorrad zum Restaurieren.
Mein letztes Projekt war eine Zündapp DB 200 Bj. 1936.

Als nächste Würde mein ein Einzylinder von BMW gut gefallen, deshalb habe ich gedacht ich melde mich mal an und lese mich mal ein.

Ich hoffe ich finde eine geeignete Basis und freue mich auf interessante Gespäche hier im Forum!

Mit freundlichen Grüßen, Tobias

Tobias Vogt


Borgward

Herzlich Willkommen, hier bist du richtig!

Karl

Grüß dich Tobias

willkommen bei uns im Einzylinderforum  :applaus:

Du, nen kleinen Tipp: ich würde als "Benutzernamen" nicht deinen kompletten Vor/Familiennamen nehmen > aus Sicherheitsgründen.
Falls ich ihn für dich abändern soll, sag mir bitte Bescheid.

Viele Grüße,
Karl
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

OldsCool!

Servus Tobias!

Subber, a Middlfrangge! Willkommen und die nächsten 50 Jahre viel Spaß beim Lesen  ;D

Grüße vom Exil-Ansbacher

Steffen
Ich bin auf dem Dorf aufgewachsen. Ich wurde nicht erzogen, ich habe ÜBERLEBT!

Kaltstart

Hallo Tobias Vogt,

willkommen im Forum!
Alte Liebe rostet nicht.

OldsCool!

Diesmal bist sogar Du zu spät Kaltstart  ;D
Schätze es ist dann wohl doch kein Bmw-einzylinder geworden...
Ich bin auf dem Dorf aufgewachsen. Ich wurde nicht erzogen, ich habe ÜBERLEBT!

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge