registrierung

Begonnen von nitram, 09 September 2003, 22:27:51

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

nitram

hallo,
möchte mich registrieren lassen und bekomme immer eine Fehlermeldung:
die von ihnen angegebene email-adresse wird bereits von einem anderen registrierten  teilnehmer benutzt.
wie das ???!!!
kann es sein, daß meine email-adresse von einem meiner vorherigen registrierungsversuche irgendwie gespeichert ist?
wie kann ich ohne password herausbekommen, ob ich eventuell schon registriert bin  oder andernfalls, wie bekomme ich meine email-adresse dort wieder weg ?
Möchte halt gerne das online-betriebshandbuch lesen,
ansonsten wärs mir ja egal, ob ich nun als registrierter oder als gast bei euch herumstöbere,
gruß martin

nitram


admin

Hallo Martin,

wenn du mir sagst, unter welchen Mitgliedsnamen du dich schon angemeldet hast, dann kann ich dir gern dein(e) Passwörter zusenden. Es ist richtig, dass eMails nur EINMALIG eingegeben werden können - aus Sicherheitsgründen.

Die eMail-Adresse bekommst du nur weg, wenn du dich mit dem Passwort deiner Anmeldung einloggst und unter "PROFIL" die eMail-Addy änderst. Für den Fall, dass du das Passwort für deine Anmeldung vergessen hast, kann du es dir mit der Option "Passwort vergessen?" (oder wars: Passwort zusenden? So etwas ähnliches...) zusenden lassen.

Normalerweise werden sämtliche eMail-Adressen aller Mitglieder im Bereich "MITGLIEDER" aufgelistet, aber unglücklicher Weise muss man erst registriert sein, um dies nutzen zu können (ein Teufelskreis; aber auch wiederum eine Vorsichtsmaßname vor z.B. SPAM-Attacken o.ä.). Mail mir bitte an INFO@R25-BIKE.DE deine eMail-Adresse, und ich schau nach, unter welchem Benutzernamen diese Adresse eingetragen und welches Passwort darunter hinterhelgt wurde. Das mail´ ich dir dann zu ...

viele Grüße,
Karl

PS.: Um das Online-Handbuch nutzen zu können benötigt man ein SEPARATES Passwort - das hat mit dem Forum hier nichts zu tun!
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

admin

NACHTRAG:

- habe nachgeschaut ... unter "N" gibt es kein Mitglied namens "NITRAM", unter "M" werden folgende Mitglieder aufgelistet:

- Martin_K...     eMail:   M.K...@T-Online.de  (aus Sicherheitsgründen gekürzt)

sowie

- MARTIN   eMail:  scrat@pop....ch    (aus Sicherheitsgründen gekürzt)

Welcher von beiden bist du?

Gruss,
Admin
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge