Tank R 25/0 im Tausch

Begonnen von Pflotter, 08 Januar 2011, 17:32:53

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Pflotter

Hallo, biete einen R 25/2 oder R 50 beide im guten Zusatnd im Tausch gegen einen R 25/0 Tank an.
beste Grüße
Pflotter

Pflotter



berndr253

Hallo Pflotter,
kann Dir zwar nichts zum Tauschen anbieten, hab aber im Netz folgendes Angebot gefunden:

http://www.dhd24.com/azl/index.php?anz_id=73225135

Ist vielleicht interessant für Dich

Grusz

Bernd
Leben und Leben lassen

Andre.Hubein

Bei Ebay ist auch einer drin,aber wesentlich schlechter.
Gruß André

Glubb

Zitat von: berndr253 am 09 Januar 2011, 09:38:16
Hallo Pflotter,
kann Dir zwar nichts zum Tauschen anbieten, hab aber im Netz folgendes Angebot gefunden:

http://www.dhd24.com/azl/index.php?anz_id=73225135

Ist vielleicht interessant für Dich

Grusz

Bernd

Hallo!

Ist auch ein /2 Tank....
Sieht man daran wie der Werkzeugfachdeckel aufgeht...

Gruß FLo

† Oldtimerfahrer

Moin Flo, wie sollte den der Deckel einer R 25 aufgehen?

Gruß Rudi
2011 Schottland I 2012 Großglockner-Hochalpenstraße I 2013 Schottland I 2014 Lettland/Litauen I 2017 Südengland

franz1

Hi Pflotter,
lass dich nicht irre machen.
Der Tank von dhd24.de ist ein R25/0- Tank.
Die Klappe geht richtigherum auf, und an der Unterseite sind die charakteristischen Blechwinkel zu sehen.

Auf meiner Webseite habe ich auch noch einen anzubieten.
Gruß
Franz

Pflotter

Danke für die Tipps.Ob der Tank noch da ist wird sich zeigen,schaut erstmal vielversprechend aus.Die Anzeige ist allerdings vom Sep. letzten Jahres.
Dein Tank Franz ist natürlich ein Traum und den Preis finde ich korrekt.Ein Tausch gegen den R  50 Tank ist wohl nicht möglich?

Beste Grüße
Pflotter

JK_R_252

@franz1

Ich weiß passt nich ganz hier her, aber: Coole Seite :) Suche schon lange nach einer solchen ^^

MfG JK

Karl

@ JK:

Habe letztes Jahr ein Fahrzeug bei Franz gekauft - netter Kontakt, problemlose Abwicklung.

VG
Karl
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

Pflotter

Bei dem überrraschend billigen Taank im Netzt bekomme ich heute Abend Bescheid, aber es handelt sich wohl bei dem Preis (95€) um ein Missverständniss denn der Verkäufer in Wolfsburg hat ihn zwar noch, fiehl aber bei dem genannten Preis( steht als VB drin wohl eher nach oben) aus allen Wolken und muß nochmal ein Wörtchen mit seinem Bruder ( der macht wohl die Anzeigen ins Internett) reden. Schade!
Hallo Franz, vielleicht geht ja doch was mit dem angebotenen Taus und zufällig fahre ich am Freitag die A9 von Berlin nach München und könnte mal bei dir vorbeikommen.Wie schauts aus?
Gruß
Pflotter

franz1

Hallo Pflotter,
wenn du nicht unbedingt Wert legst auf den Originallack, kann ich dir noch einen anderen R25/0- Tank anbieten.
Der ist günstiger.
Weitere Terminabsprache und Preisverhandlungen per Mail oder Telefon.
Gruß
Franz


Glubb

Zitat von: Oldtimerfahrer am 09 Januar 2011, 11:49:51
Moin Flo, wie sollte den der Deckel einer R 25 aufgehen?

Gruß Rudi

Servus!

Sorry  :traurig:

Hatte einen Denkfehler  :kopfhau: :kopfhau: :kopfhau:

Gruß FLo

† Oldtimerfahrer

Moin Flo

Das heißt wörtlich:

ICH BITTE UM HARTE UND UNGERECHTE BESTRAFUNG !!   ;D ;D

Gruß Rudi
2011 Schottland I 2012 Großglockner-Hochalpenstraße I 2013 Schottland I 2014 Lettland/Litauen I 2017 Südengland

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge