MemberMap

Begonnen von Sniper.300WM, 01 Oktober 2006, 22:31:48

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sniper.300WM

Hallo ,
gibs auch eine Karte mit Strasen.(Members Map)
Bin auf der Europakarte so Orientierungslos.

Grüße Thomas D. :bike:

Sniper.300WM


Karl

Geduld, Geduld, ich arbeite schon an einer BESSEREN MemberMap ;)
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

Sniper.300WM

Hallo Karl ,

ist ok.

Grüße Thomas D.



† Oldtimerfahrer

OK, OK ist schon längere Zeit her.
Und wir hatten auch schon mal ne Membermap, die ich ansprechend fand (OK ich fand die Klasse)

Gibt es sowas nochmal in naher Zukunft?

Gruß Rudi d(er glaub ich den Karl schon mal gefragt hatte)
2011 Schottland I 2012 Großglockner-Hochalpenstraße I 2013 Schottland I 2014 Lettland/Litauen I 2017 Südengland

Karl

Richtig, Rudi ;)
Ich hatte geschrieben dass Google seine API aktualisiert hat und solange die Entwickler der MemberMap diese nicht ebenfalls aktualisieren, gibt's da nichts Neues. Und soweit ich gelesen habe, hat sich das Entwicklerteam aufgelöst - das war's dann wohl mit der MemberMap :(
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

RolfD

Tja Rudi, da kannste mal sehn wie die das jetzt machen.
Da wird überall gespart.
Alles viel zu teuer, der Entwicklungskram.
da lösen die sich so einfach mal eben auf!!!!
(Mir hat das übrigens damals auch sehr gefallen mit der Member Map)

Fastnachter

War hier nicht ein neuer Webentwickler im Forum? :-)
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen." (Kurt Marti)

Karl

... unter diesem » LINK könnt ihr euch ja selber mal ein Bild von der Problematik machen ... (Location Mod = MemberMap)
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

admin

Manchmal muß man auch Glück haben - habe im Web ein anderes Mod gefunden, dass eine Weiterentwicklung (aber immernoch Stand 2012) von der "LocationMod" ist. Habe es zum Laufen bekommen - somit funzt die "MemberMap" wieder. Ihr findet sie in der oberen Navigation an gewohnter Stelle. Bitte mal checken, ob alles funzt (Ort eintragen, Kartennutzung etc).

VG
Karl
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

ackirafz

Super Karl, es funzt!! Jetzt müssten sich nur noch alle eintragen, insbesondere die vielen Neulinge.

Grüsse und einen schönen Sonntag
Aschi
Gesetz der Schwergänigkeit:
Wenn etwas klemmt - wende Gewalt an. Wenn es kaputt geht, hätte es sowieso erneuert werden müssen.....

Wenn Motorradfahren Arbeit wäre, würden wir das auch noch auf uns nehmen.

Dappsull

Tolle Sache, Karl - vielen Dank. Ich weiss nicht, ob der link ins Profil funktionieren soll oder nicht - bei mir gehts nicht.
Grussli
D.

Fastnachter

Karl das funktioniert.
Superspitzenklasse.

Gruß und danke

Jan.
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen." (Kurt Marti)

† Oldtimerfahrer

@ Karl     :applaus:

Gruß Rudi
2011 Schottland I 2012 Großglockner-Hochalpenstraße I 2013 Schottland I 2014 Lettland/Litauen I 2017 Südengland

Muecke01

Funktioniert ! :applaus:
Herzlichen Dank für diesen Service!
MfG

Friedhelm

thoro

@Karl:
funktioniert super, sogar besser als zuvor.   :applaus:
Gruß
Thomas

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge