BMW Einzylinder-Forum

ALLES RUND UM´S THEMA OLDIE-RESTAURATION => Bauteile & Co => Thema gestartet von: Dirkfr am 30 Januar 2018, 08:29:23

Titel: BMW-Plakette
Beitrag von: Dirkfr am 30 Januar 2018, 08:29:23
Hallo Forum,

ich suche für meine 25/3 (Bj53) eine BMW-Plakette für das hintere Schutzblech. Nach Möglichkeit ohne Löcher.
Sonnst könnte ich ja eine für den Tank verwenden. ;) Weis jemand wo ich so etwas bekommen kann ? Ich kann im
Netzt nichts dazu finden.  ::) Ich habe mir schon aus lauter Verzweiflung ein paar Aufkleber drucken lassen. Ich bin
mir aber nicht sicher, ob die überhaupt das richtige Layout haben. Wer einen haben möchte, kann sich gerne melden.
Ich würde die Kostenlos abgeben.

Liebe Grüße

Dirk
Titel: Re: BMW-Plakette
Beitrag von: KPS am 30 Januar 2018, 09:36:01
Hier findest Du ein paar Embleme für BMW Motorräder:
http://shop.siebenrock.com/Embleme-Aufkleber/BMW-Embleme:::99_101.html

Gruß KPS
Titel: Re: BMW-Plakette
Beitrag von: rolf am 30 Januar 2018, 09:58:34
ich glaube, ich habe noch welche mit Gewinde"stangen"....ich schaue mal nach.
Titel: Re: BMW-Plakette
Beitrag von: Dirkfr am 30 Januar 2018, 19:26:15
Hallo Rolf,

das wäre natürlich super. KPS auch Dir danke.

Gruß Dirk
Titel: Re: BMW-Plakette
Beitrag von: rolf am 02 Februar 2018, 12:03:56
Sodele...nachgeschaut...
tut mir Leid, mit Gewinde habe ich nur Vorkriegsembleme....
ohne Serifen ...aus Kunststoff...Durchmesser ca. 35mm habe ich noch...zum kleben
Titel: Re: BMW-Plakette
Beitrag von: isettawin am 02 Februar 2018, 14:50:59
und schau ma im 2-ventiler-Forum:

http://forum.2-ventiler.de/vbboard/showthread.php?77704-BMW-R80-R80RT-Tank-Emblem-45mm-58mm-64-5mm-amp-70-mm-Plakette-Aufkleber-36136758569&p=966837#post966837

Davon hab ich mir welche bestellt. Sind gut, aber moderner...


Titel: Re: BMW-Plakette
Beitrag von: Dirkfr am 02 Februar 2018, 19:44:44
Hallo Rolf,

vielen lieben Dank für`s nachschauen. Dann werde ich mir wohl ein Nachkriegsmotorrad kaufen müssen. :)
Hätte ich schon Spaß dran ::)

Werde mir mal ein Schriftzug (R25/3) lasern. Ein bisschen kleiner wie der Standart. Vielecht sieht der auch gut aus.

Liebe Grüße

Dirk