Grillen in Essen

Begonnen von Timmmäh, 26 Juni 2016, 16:49:22

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Timmmäh

Hallo zusammen,

ich möchte nun auch mal meinen "Einstand" nach Grillen  ;)
Mögliche Termine wären bei mir die Wochenenden vom:
06.08. auf 07.08.
13.08. auf 14.08.

Hier würde ich abstimmen wollen an welchem Wochenende gegrillt wird.

Schlafmöglichkeiten bei mir sind im Garten (Zelt) oder in der Wohnung auf Couch, isomatte und co vorhanden.
Am Sonntag würde ich bei entsprechendem Wetter eine Kleine Tour vorschlagen.
Endweder gemeinsam nach Hilgen oder auf die Halde Haniel von wo man einen Tollen blick übers Ruhrgebiet hat.
Danach könnte man noch zum Motorrad Treff am Haus Scheppen am Baldeney See vorbei fahren.

Grüße,
Tim
101010

Timmmäh

101010

Ulrich6027

Hallo Tim,

schade die Termine liegen in unserm Urlaub.

Ulrich

professor buxus

Hallo Tim, prima Idee!
So wie es aussieht, kann ich an beiden Wochenenden.
Halde Haniel und dann Haus Scheppen wäre mein Favorit, allerdings weiss ich nicht was das für eine Gurkerei durch den Pott bedeutet?

Gruß Detlef
Freie Fahrt für freie Einzylinder!  

mekgyver

#3
@ Buxxus, Zustimmung in allen Punkten
und ... der Kutscher kennt den Weg  ;D
und  überhaupt : is ja nicht so wie in den 60ern  ::)
der Pott is grün ! Wer sich auskennt, hat die guten Strecken drauf  :koenig:
man ahnt es ja gar nicht, was alles geht ...
da wird ein Bach in meinem Ortsteil renaturiert, den ich bislang gar nicht als Solchen kannte.
Der war verrohrt und als Schmutzwasserleitung umfunktioniert worden.
Yo, es gab da Stellen, die schon mal geflutet wurden .....
... Stichwort : Bodenversiegelung ... haben die erkannt    :applaus:

gruß mekk  ;D
... 73er-Gang

Heiko

Zitat von: professor buxus am 30 Juni 2016, 22:11:51
Halde Haniel und dann Haus Scheppen wäre mein Favorit, allerdings weiss ich nicht was das für eine Gurkerei durch den Pott bedeutet?

Oder die kurze Route: Einmal quer durch von Nord nach Süd.  ;D ...oder anders herum.
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

Timmmäh

Hi Buxus,
Das hast du wohl recht, wir müssen einmal quer durch Essen nach Bottrop.
Aber am Sonntag könnte das noch relativ entspannt klappen.
Und zum Haus Scheppen dann wieder zurück.

Zur Halde muss ich noch was sagen.
Es gibt 2 Wege nach oben.
Ein schotterweg der sich in Serpentinen steil mit engen Kurven hoch schlängelt und einen asphaltierten weg.
Den bin ich aber noch nie hoch gefahren, weiß also nicht ob wir da wirklich hoch kommen.
Werde aber vorher hin fahren und mal nach sehen.
Und offiziell ist es glaube ich auch nicht erlaubt mit Motorisierten Gefährt auf der Halde rum zu knattern.
Mich hat das bis jetzt nie gestört und beschwert hat sich auch niemand ;)

@Ulrich
Schade das es bei dir nicht klappt, aber dafür komm ich zu dir rum grillen ;)

Grüße,
Tim
101010

Timmmäh

Hallo zusammen,

ich hole das Thema nochmal hoch.
Aktuelle Teilnehmer sind Buxus, Bernd und Grizly.
Ich werde das Grillen auf das Wochenende vom 06.08. aus 07.08. setzen.
Alles weitere dann per PN/Mail.

Grüße.
Tim
101010

berndr253

#7
Hallo Tim,,
könnte sein, dass die Teilnehmerliste noch nicht komplett ist. "I heard it through the grapevine", dass Stephan aus Schwerte noch kommen wird - auch mit Frank aus Essen hatte ich darüber mal gesprochen ...

Bernd

Leben und Leben lassen

Timmmäh

Hi Bernd,

Alles klar, hier können sich auch noch Nachzügler melden.
Je mehr desto lustiger.

Grüße,
Tim
101010

thoro

Zitat von: Timmmäh am 20 Juli 2016, 18:37:13
Hallo zusammen,

Aktuelle Teilnehmer sind Buxus, Bernd und Grizly.

Grüße.
Tim

Hi Timmäh,
taucht dann der mittlerweile berühmte Grizly bei Dir auf?  ;D
Gruß
Thomas

Timmmäh

Das tut er tatsächlich!
101010

Stephan

Hallo Tim,

Ich melde mich mal unter Vorbehalt an. Der Vorbehalt bezieht sich auf das Wetter. Samstag steht nur die schwarze Sau zur Verfügung. Bei viel Wasser von oben bleibe ich lieber zu Hause.

Als Getränk wäre alkoholfreies Radler toll. Mineralwasser tut es aber auch.

Viele Grüße Stephan :saufen:


Timmmäh

Hi Stephan,

Super sache!
Kannst dich ja dann mit Bernd und Sascha in den Konvoi hängen.
Bleifreies Radler und Wasser besorg ich dir.

Grüße,
Tim
101010

4Taktix

Zitat von: thoro am 20 Juli 2016, 21:18:47
taucht dann der mittlerweile berühmte Grizly bei Dir auf?  ;D
Siehsse Bernd, is doch mit Bären !  :D

Gruß,
Sascha
Think outside the box !

Stephan

Moin Tim,

die Indoor/Outdoor Veranstaltung hat Spaß gemacht. Vielen Dank für die Ausrichtung des Abends und viele Grüße an Deine Freundin.

Mir hat sich die Problematik mit den Zündkurven nicht ganz erschlossen. Ich werde aber in  der nächsten Zeit genau auf die Anzahl Deiner Zündkerzen achten.

Die Heimfahrt war gestern ein echter Sundowner. Wenig Verkehr selbst auf der A40. Top :)

Viele Grüße Stephan


Bernd Brot

Moin Tim

Auch ein Danke von mir für die Gastfreundschaft vorallem da ich ohne Ankündigung aufgetaucht bin.
Weiter ein Dank an Mek für den Einblick und den Schwingen Vergleich.

Ihr seid ne nette Truppe.

Gruß Axel
Es gibt keine Probleme es gibt nur Lösungen

professor buxus

Nabend Tim,

vielen Dank an Dich und an Deine Freundin für die Ausrichtung des netten Abends.
Hat Spaß gemacht.
Das der plötzlich einsetzende Starkregen die Gartenparty beendet hat war nicht schlimm.
So wurde das Grill-Fest halt auf dem Balkon weiter geführt.
Die Rückfahrt gegen Mitternacht im Dustern verlief auch glatt
(ist schon ein braves Mopped, die R75/5 - auch wenn es eine Scheppertonne ist).   ;D

Schönen Gruß aus der Nachbarschaft
Detlef
Freie Fahrt für freie Einzylinder!  

berndr253

Hallo Tim,
vielen Dank für den gelungenen Grill- Abend/Nacht.
Das nächste mal sollten wir versuchen die Themen "gradliniger" anzuarbeiten, nach der Diskussion über die Zündkennlinien ging es ja doch "drunter und drüber"!

Lieben Gruß an Deine "Holde", die sich sehr gut darauf versteht leckere vegane Sachen zuzubereiten die mir, als "Fleischfresser" sehr gut geschmeckt haben.

Grusz

Bernd
Leben und Leben lassen

Timmmäh

Hallo zusammen,

mir hat es auch einen riesen Spaß gemacht!
Das müssen wir aufjedenfall wiederholen, dann aber bei Sonnenschein im Garten  :prost: :saufen: :bike:
Der Regen war ärgerlich aber was will man machen?
Von den Nachbarn habe ich im nachhinen keine Beschwerden gehört, die Katzen haben sich auch vom Schock erholt  ;D
Wir scheinen nicht zu laut gewesen zu sein  ;D

@Axel
Natürlich, wir schließen keinen aus!
Vorallem nicht wenn er direkt umme Ecke wohnt  :prost:

Grüße,
Tim
101010

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge