farbe R 26 (schwarz)

Begonnen von pewe, 06 Februar 2020, 17:53:23

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

pewe

Moin @ all!

Mal eine Frage: Welche Farbe/Farbnummer hatte eine R 26 eigentlich, der Lack von meiner Classic sticht leider etwas ab, ich muss aber "ein paar" Macken ausbessern.

pewe
eala frya fresena lever dot als slav

pewe

eala frya fresena lever dot als slav


panr50

B.M.W  R27  BJ- 1960 
produziert: 22-12-1960
ausgeliefert:17-03-1961
Pretoria- Z- Afrika

pewe

Moin @ all!

Ok, RAL 9005 tiefschwarz - gleich besorgt und - passt nicht so ganz, ich hätte vermutlich den 2 K Lack hochglänzend nehmen sollen! Werde ich testen!
eala frya fresena lever dot als slav

Taz

Hi.

Ich habe zu Ausbesserungsarbeiten an meiner R25/3 (Originallack) damit gute Erfahrungen gemacht:

https://www.123lack.de/spraydose-2k-acryllack-alle-ral-farben-400-ml-spruehdose in 9005, Glanzgrad halbglänzend

Zum originalen Lack kein Unterschied erkennbar...

Viele Grüße, Taz
Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

Rawost

Zitat von: Taz am 23 Februar 2020, 13:12:45
Hi.

Ich habe zu Ausbesserungsarbeiten an meiner R25/3 (Originallack) damit gute Erfahrungen gemacht:

https://www.123lack.de/spraydose-2k-acryllack-alle-ral-farben-400-ml-spruehdose in 9005, Glanzgrad halbglänzend

Zum originalen Lack kein Unterschied erkennbar...

Viele Grüße, Taz
Halbglänzend?
Hast du Bärbel gewaschen?
If you want to be happy for a day, drink. If you want to be happy for a year, marry. If you want to be happy for a life time, ride a BMW

pewe

Moin @ all!

Ich habe nun von "Tristar" tiefschwarz seidenmatt 9005 und tiefschwarz glänzend 9005 besorgt und an Stoßdämpferverkleidung vorne
in Kombination erstmal ausprobiert - passt ganz gut!
Grüße
pewe
eala frya fresena lever dot als slav

schraubenkoenig

was hat RAL eigentlich mit der Forumstechnik zu tun?

OldsCool!

Stimmt... Das Forum ist ja eher dunkelgrau/anthrazit, nicht RAL 9005  :Frage:
Ich bin auf dem Dorf aufgewachsen. Ich wurde nicht erzogen, ich habe ÜBERLEBT!

schraubenkoenig


Similar topics (1)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge