Gepäckbrücke + Soziussattel R25/3

Begonnen von znav, 13 Oktober 2011, 19:44:12

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

znav

Hallo,

bevor ich die Teile bei Stemler bestelle frage ich mal hier nach.

Suche einen Sozius für die Gepäckbrücke und eine Gepäckbrücke. Habe noch einen sehr guten Sozius für die Kotflügelmontage übrig, Tausch evtl möglich.

Die Teile sollte in sehr guten Zustand sein, können auch neu sein. Einfach alles anbieten.

Über Preise bin ich mir in klaren. Möchte auch nichts geschenkt haben.

Mfg
David

znav


znav

Sozius gefunden, original Denfeld.

Gepäckbrücke wird noch gebraucht, der Herr hatte nur eine von der /2 da, die passt leider nicht.

Gruß
David

rolando61

Die Gepäckbrücke sieht besser aus (meint Roland), der Sozius mit 3 Schrauben schnell montiert.  :schrauber:
Man kann die Gepäckbrücke auch mal nutzen

znav

Hallo,

ja die ist schon weg. sorry vergessen reinzuschreiben.

würde dir aber eine gepäckbrücke mit sattel empfehlen, weil es einfach so war und besser aussieht.

Gruß
David

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge