NEU: ReLaunch der Seite ... 01. 09. 2003

Begonnen von Karl, 01 September 2003, 14:00:23

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Karl

Hallo liebe Oldtimer-Gemeinde,

seit heute ist es soweit - unsere BMW-Seite hat ENDLICH einen neuen Anstrich erhalte n :D
(das war nach über 5 Jahren auch mal Zeit!)

Die Seite ist zwar noch nicht 100% fertig (man siehts an der unteren Menüleiste), aber das folgt noch a.s.a.p.

Schaut euch bitte auf der Seite um - würde mich freuen, kosntruktive Kritiken von euch zu hören. Falls irgendwo Fehler sind / was nicht funzt / was fehlt - bitte schnell bescheid sagen !

Kleine Bitte an Alle:

- seit heute gibt es eine neue Rubrik namens "BAUREIHE"; hier werden alle Modelle von R23 - R27 vorgestellt. Hier benötige ich Eure Mithilfe, da ich leider nicht über alle Infos zu den einzelnen Modellen habe (Handbücher, ET-Listen, Bilder, Infos ...) Würde mich freuen, wenn Ihr da Infos habt...

nun viel Spass beim Durchstöbern der neuen Seite,

euer Karl
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

Karl

Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

teejay

Wirklich SUUUPER geworden, der "neue Anstrich" !

Mein Kompliment.

Gruß Thorsten
der dieses Jahr leider fast gar keine Zeit für seine BMW hatte :(

admin

Hi nochmal,

kleiner Nachtrag:

- Foren haben jetzt auch Menüleiste

Hinweis:

- unter "Foren" gibt es ab jetzt auch einen CHAT und ein GÄSTEBUCH  :-)

Grüße,
euer Karl
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

Kiwi-Kai

Hi Karl

gut gelungen - weiter so

see ya
Kai

emm

#4
Suuuper, Karl!

(Was soll man da schon noch mehr zu sagen?)

Gruß

Markus
Alt werden ist unausweichlich, erwachsen werden optional...

blues_m

Ey, Karl..
Klasse Arbeit, hatte gestern noch eine Navigation vermißt um vom Forum weg zu kommen aber die hast Du ja inzwischen auch schon drin, perfekt :)

Habe nur ein Prob. Ich loge mich ein, es erscheint hallo blues-m doch wenn ich hier im Eingabeformular bin und meinen Text  abschicken will werde ich aufgefordert einen Namen einzugeben da ich nicht mehr erkannt werde? Bin nur hier im Eingabeformular wieder "Gast"
Mit meinem angemeldeten Benutzernamen kann ich hier jetzt nicht schreiben.
Gruß blues-m

blues_m

Nochmal alles getestet...
Loge mich ein, es erscheint oben "Hallo blues-m.....
Wenn ich jedoch inPM, Profil, Mitglieder usw. gehe bekomme ich immer den Hinweis: Fehler aufgetreten......nicht berechtigt ......?

Karl

#7
Hallo blues-m,

dies ist ein sehr häufig auftretender Fehler, der mit fast 100%iger Sicherheit an den Einstellungen deines Internet-Browsers zu tun hat.

Eine Anleitung, wie du das korrigieren kannst, findest du unter:
[Link veraltet; gelöscht by admin]

oder auch unter:

[Link veraltet; gelöscht by admin]

Kurz-Info:

- hat mit den sog. "Cookies" zu tun und du hastsie wahrscheinl. auf "Standard">verweigern gestellt

Falls es doch nicht klappen sollte, mail mir einfach

grüße,
Karl
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

blues-m

Hallo Karl,
jetzt hab ich´s  ;)
Hatte r25-bike.de als vertrauenswürdige Site eingetragen, muß abl-wassersport.de sein.
Gruß blues-m
ich glaube, auch Jesus würde nicht mehr auf nem Esel reiten sondern auf ner Gummikuh :-)

carlos

Hi Karl,

Glückwunsch zum Relaunch. Kann mir sehr gut vorstellen, wie viel Arbeit das gemacht hat. Aber: es hat sich gelohnt.

Allerdings eine Anmerkung: Die Menue-Leiste ist jetzt (noch) doppelt: einmal in der alten Version (oberste Leiste), darunter in der neuen Version - aber das ist Dir ja sicher schon aufgefallen....

Nochmals: Toll !!!!!

Gruß
Carlos
Männer heiraten Frauen, weil sie glauben, die bleiben so --- Frauen heiraten Männer, weil sie glauben, sie könnten sie ändern .....

Karl

Hi Carlos,

danke für das Lob  :-)
Aber wieso ZWEI Menüs?? Ich seh nur eins ...
die "alte" Version sollte eigentlich *tot* sein, d.h. nicht mehr verfügbar ...

Gruss,
Karl
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

Karl

hi nochmal

hast du evtl als Link die Datei "title.htm" angegeben (also die alte "Start"-Datei?)

Habs eben überprüft - die "alte" Seite ist zwar noch über diesen Link zu erreichen (sollte sie eigentlich nicht) und du kannst dadurch die "alte" Seite komplett benutzen -> ergo hast du dadurch ZWEI Menüleisten.

Ich werde im Laufe dieser Woche die Testphase beenden und dann die "alte" Seite löschen -> dadurch wird die Datei "Titel.htm" nicht mehr erreichbar sein ...

Werde dann ggf. einen verweis in diese Datei rein setzen...

Danke für den Hinweis

viele Grüße,
Karl
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge