Tanksanierung

Begonnen von Brendel, 19 April 2017, 19:35:26

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Brendel

Hallo Freunde,
hat jemand Erfahrung mit einem Tanksanierer im Raum Mainz- Frankfurt.
Danke
Gruss
Werner
Wissen ist der Unterschied, der den Unterschied macht.

Brendel

Wissen ist der Unterschied, der den Unterschied macht.

RolfD

#1
 ... Werner....
ich habe bisher EINEN Tank R27 und weitere viele Mopedtanks (Zweitakter) machen lassen bei
Andy Weiss, www.beule-im-Tank.de
Schau dir erst mal die Homepage an und wenn das konkreter wird für dich, dann lass uns bitte mal per PN einen Telefonkontakt zwischen uns machen und drüber reden........
(siehe hier: )
Ich habe aktuell vor einigen Monaten wieder mal was von ihm machen lassen(Zweitakter-Tank).
Grüße
Rolf III



Similar topics (2)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge