Treffen in Liebenau

Begonnen von † Dackel-August, 12 März 2010, 17:53:54

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

† Dackel-August

Hallo Nordlichter,
habe die Einladung zum Oldtimertreffen mit Ausfahrt am 25.04.2010 in Liebenau erhalten. Maschinen bis Baujahr 1965 sind zugelassen. Da ich zu dumm bin die Einladung hier als jpg in einigermaßen lesbaren Zustand anzuhängen, wer Interesse hat bitte kurze Mail an mich, dann leite ich Euch die 2 Blätter zu.
War letztes Jahr auch da. Ist sehr gut besucht, mit optimaler Verpflegung. Frühstück, Mittag und Kuchen am Nachmittag. Findet in einem Renault- Autohaus statt.

Also, wer mehr Info möchte kurze Mail an mich !

Gruß an alle von Dackel August (Fred)

† Dackel-August



Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge