Oldtimermarkt Herrenberg

Begonnen von big-tschenso, 02 November 2009, 16:05:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

big-tschenso

Hallo Leute!
Am Sa. den14.11.09 findet in Herrenberg der alljährliche Oldtimermarkt statt.Nur Motorräder.Ist klein,aber macht Spass.Habe frei und werde dort um spätestens 9Uhr aufschlagen. Vielleicht findet der Eine oder Andere auch dort hin.    Gruss Tschenso
Es ist nicht alles was schwarz ist und zwei Räder hat,eine R25.Aber es könnte doch sein.

big-tschenso

Es ist nicht alles was schwarz ist und zwei Räder hat,eine R25.Aber es könnte doch sein.

guest474

Was haben die denn so an BMW Schrott? Welche baujahre?

Gruss Manfred

vinylkaugummi

Gut zu wissen...
Denke ich schau uch mal vorbei....freu

R252Chopper

Zitat von: Manfred250 am 02 November 2009, 20:47:23
Was haben die denn so an BMW Schrott? Welche baujahre? Gruss Manfred

Hallo Manfred, vieleicht weiß der Veranstalter mehr.



Zitat:

Oldtimermarkt Klassik-Technik Herrenberg
Der Markt für klassische Fahrzeuge und Ersatzteile in Herrenberg!

Finden Sie, was Sie schon lange suchen:

Restaurationsbedarf
Ersatzteile
Literatur
Werkzeug
Zubehör
Herbstmarkt am 14.11.2009 in Herrenberg
Unser Herbstmarkt in Herrenberg bei Stuttgart findet am 14.11.2009 von 8.00 bis 16.00 Uhr statt. Dieses Jahr können wir neben der Mehrzweckhalle auch wieder die Stadthalle nutzen.


Zitat Ende.

big-tschenso

Zitat von: Manfred250 am 02 November 2009, 20:47:23
Was haben die denn so an BMW Schrott? Welche baujahre?

Gruss Manfred
Kannste so nicht sagen.Ich finde es einfach nett dort und ein bisschen kruschteln macht ja auch Spass.und zum Schluss ein Bier und eine rote Wurst :prost: :prost: :prost:
Es ist nicht alles was schwarz ist und zwei Räder hat,eine R25.Aber es könnte doch sein.

Sniper.300WM

Hi ,

wo ist den das genau?
Und was nehmen die an Eintritt?

Grüße ThomasD.


guest474

Thomas D, Du bist doch ein gescheiter Mensch. Im Internet bewegst Du dich auch.
Gib doch einfach den Begriff Oltimermarkt Herrenberg 2009 im Google ein.
Dort erscheinen dann alle Hinweise, auf die Du so sehnsüchtig wartest.
Versuche es. Du wirst es schaffen. Ich drücke Dir die Daumen.
Und dann kannst Du uns ja berichten, was Du da alles gelesen und gesehen hast.

Gruss Manfred

Schoki

Hallo,

wollte nur bescheid sagen das ich auch versuchen werde dort zu sein.   8)

http://www.oldtimermarkt-klassik.de/index.php?id=52
eine eigene Homepage finde ich leider nicht.

Die Mehrzweckhalle ist wie eine größere Sporthalle, die Stadthalle ist eher ein Zimmer.
Also nicht zu verwechsel mit der Stuttgarter Messe.
Bin Froh das Tschenso diesen Termin hier herein geschrieben hat, sonst hätte ich den doch glatt verpasst.   :juhuu:
Schoki
A Bikers work is never done.

big-tschenso

Ja, dann treffen wir uns doch Freddy.Ich glaube die nehmen 3,5Euronen.Herrenberg liegt gleich neben Paris und wenn Ihr dort seid,fragt am Lufre nach Tschenso in Böblingen.Die wissen dann schon bescheid. ;D  Gruss Tschenso
Es ist nicht alles was schwarz ist und zwei Räder hat,eine R25.Aber es könnte doch sein.

Schoki

Also,
nachdem das Wetter ja nicht so dolle werden soll, komme ich vermutlich mit dem Auto.
Pefferminzgrüner Twingo mit Ritter-Sport Aufklebern   ;D
Tschenso kommt schon so gegen 9 Uhr, mal sehen ob das bei mir auch klappt.

Ich werde um 10.00 Uhr am Haupteingang in der Mehrzweckhalle rumstehen.
Wenn ich jemand treffe ist schön, ansonsten schnappe ich mir die Schnäpchen alleine.

Gruß Schoki




A Bikers work is never done.

Christof

Hallo zusammen,

ich schau mal ob ich es einrichten kann. Also um 10 vor dem Haupteingang? Gibts ein besonderes Erkennungszeichen?

Grüße
Christof

cledrera

Du bist im Recht; nun sieh zu, wie du da wieder heraus kommst. (v. Chamisso)
Lieber Einzylinder als zwei Fallschirme (v. mir)

isie

#12
Zitat von: cledrera am 13 November 2009, 18:02:09
Ein Zylinder im Knopfloch.
der eine sammelt Schäp(s)chen, der andere trägt den Zylinder im Loch:

So sind die SüdländerInnen halt...

big-tschenso

Hallo Leute!
Muss Euch leider entteuschen.Muss Morgen doch schaffen.Kann erst so um halb drei und dann auch nur für eine Stunde. :\'( Aber Ihr werdet auch ohne mich Spass haben,glaube ich jeden falls.   Gruss Tschenso
Es ist nicht alles was schwarz ist und zwei Räder hat,eine R25.Aber es könnte doch sein.

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge