Norddeutsches Treffen

Begonnen von rolf, 17 Juni 2009, 13:40:31

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wann soll es stattfinden?

17.-19.07
5 (35.7%)
24.-26.07
9 (64.3%)

Stimmen insgesamt: 13

Umfrage geschlossen: 27 Juni 2009, 13:40:31

rolf

hallo,
ich habe mir mal erlaubt eine Umfrage zu starten:
Wann

2. Frage wäre: wer will wann anreisen
3. wer will übernachten
4. wer will wo übernachten
5. was soll stattfinden?
nur loses Treffen? allgemeines Ventilspiel oder/und Zündungsraten o.ä.?

Meine Vorstellung wäre:
Freitags allgemeines anreisen der weiter entfernt wohnenden ....allgemeines Geklöne, evtl. da Ventile/Zündung oder was auch immer, grillen, Lagerfeuer, Gehirnzellen töten.
Wer in der Nähe wohnt und nicht übernachten will kommt eben am Samstag-> gemeinsame Ausfahrt (ca 70-120 km) ab ca. 13.00-14.00...abends s.o.
Sonntags werden die Letzten rausgeschmissen

Übernachten: wer will im Zelt bei mir auf'm Grundstück,  Zimmer im " zum Wasserturm" (besoffen ca 3,5 Min Fußweg), für max 4 Leute unten in der Wohnung auf dem Fußboden.

Also :
1.abstimmen Jungs
2. wer kommt wann
3. wer will übernachten
4. wenn...wo?
5. Vorschläge zur Gestaltung

rolf


† Knut

Erster!!

Würde am Samstagmorgen zum Frühstück erscheinen, mein Zelt mitbringen und freue mich über jeden Teilnehmer und ggf. über Sachen, die ich dazulernen könnte - muss aber nicht sein. Sonntag bin ich rechtzeitig wieder verschwunden.

Hummel Hummel

Knut

sigi_rs

Zweiter!

Mit Zelt und Zeit. Von Freitag bis Sonntag bis zum Rauswurf.  ;D

Themen sind mir egal, solange es nicht mit Feng Shui zu tun hat.

Viele Grüße,
Jörg

cledrera

Aber, aber Jörg und das als Autor der Schrift:

Feng Shui und die Kunst des Gespannfahrens
Du bist im Recht; nun sieh zu, wie du da wieder heraus kommst. (v. Chamisso)
Lieber Einzylinder als zwei Fallschirme (v. mir)

emm

Wir können leider weder noch. Am ersten Wochenende ist bei uns große Wohnung - Streich - Party und an dem darauf wird in Darmstadt geheiratet...

Markus
Alt werden ist unausweichlich, erwachsen werden optional...

Heiko

Hi,

ich komme Freitags und bleibe bis Sonntag und nehme mein Bett unten in der Wohnung!  ;D .. reise mit dem Zweirad an, dann brauch ich nicht so viel mitschleppen...  ;)

Bei der Gestaltung bin ich flexibel... Zündung einstellen kann ich alleine, mit dem Motorrad fahre ich an dem Wochenende durch An- und Abreise sowieso genug... mir reicht ne Kiste Bier!  ;D  :saufen:


Heiko
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

F.-M.

Hallo Allerseits,

Schade, Schade, ich wäre gerne dabei gewesen.
Leider fahre ich am Samstag den 18.07. mit der Familie
in den Urlaub.
Da meine Frau nicht mit dem Anhänger fährt, klappt das leider
nicht mit dem hinterher fahren.
Schmoll!!!

Gruß F.-M.

bipa3

Hallo zusammen!

Wo und wann soll das denn stattfinden.  ???

Viele Grüße
Wolfgang

rolf

Ganz oben ist eine Leiste...da kann man abstimmen wann das stattfinden soll....hat aber scheinbar noch keiner entdeckt...wahrscheinlich rechnet keiner damit das ich das hinbekommen habe ;D....also: bitte Kreuzchen machen!

Taz

Hallo Wolfgang.

Nächste Brillenstärke Blindenhund? ;D <duck&wech> <duck&wech>

Der Ort geht aus Rolfs erstem Beitrag bei den Übernachtungsmöglichkeiten hervor (und Rolf wohnt in Moorburg ... und wenn Du das bisher nicht wußtest: ab in den Keller, Rolf Unser auswendig lernen, da ists auch erwähnt ;D) ...und der Termin steht zur Abstimmung...

Schöne Grüße, Tas :)
Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

gradweg


Hi Rolf,


möchte gerne an deinem norddeutschen treffen teilnehmen.es währe nett wenn du mir einen platz im wasserturm reservieren könntest,dann kann ich mir überlegen ob ich mit einer 1/2 oder ganzen BMW anreise,oder sind nur 1/2 erwünscht?   24.7  ist für mich ok. programm ist mir egal, weiss nicht wo ich mich noch weiterbilden soll mit  66.



mfg   reinhold

bipa3

Schon wieder negativ aufgefallen. Darf ich trotzdem noch mitspielen :\'(

Wäre für mich ne schöne Tagestour. Hin- und zurück so knirsch 400 Km. Ende Juli passt schon.

Viele Grüße
Wolfgang

mekgyver

Achter!
Bin gern dabei, bevorzugt 17.-19.
Hätte gern 2m² Fußbodenfläche, egal wo. Von Freitag bis Sonntag bis zum Rauswurf.  ;D

zwangloses Treffen, die Themen gehen uns sowieso nicht aus.

Ich bringe meine abgeschossene Zündspule mit  8)
die können wir aufheizen und schauen, wann sie taktlos wird  ;D

Viele Grüße,  :dance:
mek  B(51) :bike:
... 73er-Gang

† Oldtimerfahrer

Ich kann an beiden Terminen nicht.
Würde aber gern kommen!!!!!!!!!!

Wäre nicht der 8. - 9.- August wesentlich interresanter?????????
Rolf, wie sieht es damit aus??
Schlafen natürlich im Zelt, von Freitagabend bis Sonntagmorgen, durchgehend wenn zuviel Allohol.

Gruß Rudi
2011 Schottland I 2012 Großglockner-Hochalpenstraße I 2013 Schottland I 2014 Lettland/Litauen I 2017 Südengland

Dennis

Hallo!

Ich komm auch gern, abgestimmt hab ich auch schon...(für den zweiten Termin).

In Ermangelung eines adäquaten, fahrbereiten Zweirads (noch!) werd ich allerdings mit dem Elch anreisen. Dann kann ich das gelernte auch besser mit nach Hause nehmen...  ;D (Somit zieht Heikos Argument für das Bett unten in der Wohnung leider nicht mehr...  :P)

Ich brauch nur ein bißchen Platz für mein Zelt! Oder ist das Bett in der Wohnung jetzt wieder frei?? Heiko??   ;D

Ausfahrt lass ich dann ausfallen, aber in HH kann man sich auch anderweitig beschäftigen. Ich mein jetzt übrigens nicht die Reeperbahn...  ::)

Dennis
Chrome won't bring you home!

† Oldtimerfahrer

Keine Panik, tagsüber ist da nicht soviel los..

Gruß Rudi
2011 Schottland I 2012 Großglockner-Hochalpenstraße I 2013 Schottland I 2014 Lettland/Litauen I 2017 Südengland

rolf

Notfalls stehen da auch noch 1-12 Maschinen zur Verfügung!

Dennis

Zitat von: rolf am 18 Juni 2009, 22:59:41
Notfalls stehen da auch noch 1-12 Maschinen zur Verfügung!

Cool! Statt so 8) dann eben so  :bike:
Chrome won't bring you home!

† Oldtimerfahrer

Also, wenn es nur an den beiden Wochenenden geht, werde ich leider absagen müssen. :\'(
Ich hoffe Ihr seid nicht allzu traurig, wenn ich nicht dabei sein kann.

Gruß Rudi

P.S. Wehe es lacht einer  ;)
2011 Schottland I 2012 Großglockner-Hochalpenstraße I 2013 Schottland I 2014 Lettland/Litauen I 2017 Südengland

peter63

17.6. bis 19.6. komme ich gerne, notfalls mit dam Auto. Am folgendem Wochenende kann ich leider nicht.
Zelt ist ok, und wenn übelstes Wetter ist hab ich auch immer ein Bett in HH  ;D

würde mich freuen wenn´s das Wochenende wird!

LG Peter

Dennis

#20
Moin!

Bin gerade daran erinnert worden, dass ich vom 24.-26.07. zum zelten bei den Nachbarn in Orange bin...  :-\\

Also stimme ich nun doch für den 17.-19.07. ab.

Die Herausforderung für euch ist nun, beim Abstimmungsergebnis rechnen zu müssen. Es steht jetzt also 6:6...

Sorry, ich bin halt der lebende Beweis, dass Demenz nichts mit dem Alter zu tun hat.  :blumen:

Dennis
Chrome won't bring you home!

guest1131

Hallöchen, bin Andreas aus Wolfenbüttel und habe heute im Rahmen eines kleinen Treffens hier und heute über einen Bekannten von Eurem geplanten Eintopf-Treffen in Hamburg erfahren. Ihr sollt (nach seinen Erlebnissen beim Treffen am Edersee; gern wäre ich auch da dabei gewesen, ich habe davon jedoch nichts erfahren und Euer Forum lange nicht besucht) eine richtig sympathisch-verrückte Truppe sein. Gern wäre ich mit meiner umgebauten R27 [Isetta-Motor, 350ccm und ein paar andere Kleinigkeiten; Kilometerleistung mittlerweile gut 250.000 mit ca. 5.Motor (weiß nich' mehr genau)] auch einmal dabei. Bin zwar nicht mehr so trinkfest wie früher, aber ich will Dir als Neuling ja nicht gleich in Wohnzimmer oder Wasserturm k...
Leider wird meine alte Dame derzeit sträflich vernachlässigt, weil ich mich anderweitig verliebt habe (Junak M10) und eben diese Junak hauptsächlich bewege.
Ich wäre also dabei, habe und nutze mein Zelt, nehme aber auch mit meinen mittlerweile 45 Jahren (gefühlt 60) gern eine der beiden anderen Optionen in Anspruch.
Andreas

guest1131

Ach so, ich vergaß: ich kann nur am WE 24.7.-26.7 und habe auch dafür gestimmt (in der Hoffnung, dass ein Greenhorn überhaupt Stimmrecht hat).
Andreas

Heiko

Zitat von: Dennis am 18 Juni 2009, 20:17:10
Ich brauch nur ein bißchen Platz für mein Zelt! Oder ist das Bett in der Wohnung jetzt wieder frei?? Heiko??   ;D

Wieso? Hab ich irgendwo geschrieben, daß ich nicht komme?  :beleidigt:  ;D ;)
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

Heiko

Wie ist denn jetzt der Stand der Dinge? ...gibt es da schon was Neues?
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

rolf

#25
Also dann kristallisiert sich ja der 24.07. raus
Da so Viele nur entweder-oder können: Was ich höchstens noch anbieten könnte (obwohl da eigentlich schon mein Urlaub anfängt):
31.07.-02.08

Ich fange mal mit der Liste an:
24.07.
Heiko (Einzelzimmer ;D)          Frei-SO
Andreas (Wasserturm)
Mek (Großer Salon ;D)           Frei-So
Reinhold (Wasserturm/ Salon) Frei-So
Knut (?)                              Sa-So
Sigi RS (Zelt?)                      Frei-So


31.07.
Heiko                                 Frei-So


So jungs, nochmal fleissig werden....eintragen wie beim Ederseetreffen...plus wo / wie Übernachtung...plus von wann bis wann (wegen Grillfleisch/Drogen Einkauf)

gradweg


HI Rolf.

melde mich mal v.24.7 nachmittag bis sonntag vormittag an.grillfleisch ist nicht schlecht ,drogen eher im niedrigen

bereich. was ist denn im wasserturm mit frühstück,oder selbstversorger? ich freue mich schon,habe noch nie so eine weite tour mit dem moppet gemacht ca. 250km,für euch ja keine entfernung aber für mich(kreuz kaputt).

luftmadratze u.schlafsack bringe ich mit ,sonst brauche ich ja wohl nichts.

vielleicht noch deine adresse einstellen,weiss nur hh-moorburg,habe ich evt.übersehen.

so ich bin dann mal weg.   mit madame u. 67/3 gespann nochmal zum edersee( bringhausen pension fuchs)



mfg   reinhold

rolf

#27
? Wenn du im Wasserturm schläfst brauchst du doch keine Luftmatratze und co?
also am 31.07. kannst du nicht (alternativ?)?
Adresse kommt wenn alles klar ist an jeden mittels PM

sigi_rs

Also 24.7, aber der 31.7 würde auch gehen.

Bin ich denn der einzige mit Zelt?  :ade: Gibt es vielleicht noch eine freie Bodenecke für meine Luma?

Viele Grüße,
Jörg

rolf

noch ja! andererseits haben sich ja manche noch nicht gemeldet...von wegen zelten!
Wobei ich reinhold noch nicht so ganz bzgl. des Schlafplatzes verstanden habe.

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge