Suche Informationen über den Anbau von Beinschildern an eine BMW R 25/2 oder R25

Begonnen von beemwe1, 15 November 2020, 10:25:12

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

beemwe1

Hallo, habe mir vor Jahren auf einem Teilemarkt, selbstgebaute Beinschilder gekauft. Diese sollen nun an eine BMW R25/2 angepasst werden. Meine Frage. Hat jemand Erfahrung,Bilder, Anbauanleitung usw. Möcht ungern Löcher bohren, die später nicht passen. Gruß Peter

beemwe1


Heiko

Hallo Peter,

für Selbstgebaute wird es sicherlich keine Anleitung geben... stelle mir das aber auch nicht soo schwierig vor. Ggf. ein zweiter Mann zum Anhalten und Du zeichnest an.... hast Du denn Sturzbügel montiert?


Heiko
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge