Neuvorstellung aus Oberfranken

Begonnen von Harlekin, 22 September 2020, 10:40:10

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Harlekin

Hallo liebe Forumsmitglieder,

ich möchte mich nun endlich einmal vorstellen.

Mein Name ist Siegmar, 64 Jahre aus dem Umland von Coburg und bereits im Ruhestand.

Bisher habe ich mich nur mit BMW 2-Ventiler, Vespa, und einer Royal Enfield Bullet beschäftigt. Insgesamt stehen sechs 2-Räder in der Garage.
Am vergangenen Sonntag ist nun doch noch eine BMW R 27, Bj. 65 dazu gekommen. So wie ich es einschätzen konnte im unrestaurierten Zustand.
Ich bekomme die Maschine Ende nächster Woche per Spedition angeliefert und freue mich schon jetzt damit zu fahren und einige - mich störende Dinge zu ändern. Zum Beispiel werde ich den Motorblock etwas reinigen, dem Lack werde ich zu Leibe gehen. Allerdings nicht zu übertrieben, Patina geht vor Hochglanz. Na, ihr wisst schon wie ich es meine.

Ich würde auch gerne die lackierten Stahlfelgen gegen evt. Alu tauschen und ein Fahrersattel plus Gepäckbrücke stelle ich mir vor. Obwohl mit der Schorsch Meier  Sitzbank sieht sie auch nicht schlecht aus.

Ich werde in nächster Zeit einige Fragen haben, seit bitte nicht genervt.

Beste Grüße
Siegmar
Motorräder
R27
R100R, Classic
R65 LS
Royal Enfield 500 EFI, Bj.2019
Triumph BDG 250 SL
Triumph BDG 250 SL, Bj. 1954
Vespa Super 150
NSU Max Spezial, Bj. 1956

Harlekin

Motorräder
R27
R100R, Classic
R65 LS
Royal Enfield 500 EFI, Bj.2019
Triumph BDG 250 SL
Triumph BDG 250 SL, Bj. 1954
Vespa Super 150
NSU Max Spezial, Bj. 1956

Schorsch

Moin,

die aus Steinfurt ?

Glückwunsch und viel Spaß damit !

Schorsch
Früher war alles gut, heute ist alles besser.
Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre.
(Heinz Erhardt)

Taz

Servus Siegmar.

Glückwunsch zum Neuerwerb und willkommen im Forum.

Viele Grüße aus dem Regnitztal, Taz
Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

OldsCool!

Servusla Siegmar! Willkommen im Forum.

Gruß Steffen E(xilfranke)
Ich bin auf dem Dorf aufgewachsen. Ich wurde nicht erzogen, ich habe ÜBERLEBT!

Harlekin

Danke für die Begrüßung. Das ist doch einmal positiv gut aufgenommen zu werden.

Siegmar
Motorräder
R27
R100R, Classic
R65 LS
Royal Enfield 500 EFI, Bj.2019
Triumph BDG 250 SL
Triumph BDG 250 SL, Bj. 1954
Vespa Super 150
NSU Max Spezial, Bj. 1956

Peter

Hallo Siegmar,

willkommen im Forum. Vielleicht sieht man sich mal!

Gruß aus Coburg Stadtmitte

Peter
Am Sichersten ist die Unfreiheit

Harlekin

Servus Peter,

das wäre nicht schlecht.

Motorräder
R27
R100R, Classic
R65 LS
Royal Enfield 500 EFI, Bj.2019
Triumph BDG 250 SL
Triumph BDG 250 SL, Bj. 1954
Vespa Super 150
NSU Max Spezial, Bj. 1956

Paul Hunter

Hallo Siegmar,

herzlich willkommen und eine schöne Sammlung hast du da sicherlich! Die Vorhaben mit der R27 klingen spannend und werden dir Spaß bereiten.

Gruß

Jürgen

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge