Northumberland 2024

Begonnen von Taz, 06 November 2023, 02:32:56

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

bullet

Zitat von: Taz am 25 März 2024, 00:04:03es ist ein Schlauch, aber irgendjemand muß ja

Boah ey, voller Körpereinsatz sozusagen.   :thumbsup:   Auf dem Niveau möchte ich auch mal gerne jammern können.  Hier hat es starken Wind, im Wechsel Regen-, Schnee- und Graupelschauer, und alles knapp über dem Gefrierpunkt.  Ich mußte rennen, um vor dem nächsten Schauer das Schweißgerät wieder im Trockenen zu haben.  Und lackieren ging nur mit Rückenwind.   :lach:

bullet


Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge