Federbeine vorne R 26/27

Begonnen von Schorsch, 27 April 2020, 20:39:55

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Schorsch

Moin,

biete hier 2 Federbeine vorne für R 26/27 an.

Die Federbeine wurden zerlegt, Stoßdämpfer (Boge ATOS) sind dicht und dämpfen auf Zug und Druck. Feder wurde gereinigt und neu gefettet, Anschlaggummis sind noch gut, sie wurden nur mit Vaseline eingeschmiert, Federbeine wurden gereinigt und aufgearbeitet (nicht hochglänzend), Silentblocks wurden durch 4 neue ersetzt.

Preis 200 Euro plus Versand, Abholung wäre mir lieber.


Schorsch



Früher war alles gut, heute ist alles besser.
Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre.
(Heinz Erhardt)

Schorsch

Früher war alles gut, heute ist alles besser.
Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre.
(Heinz Erhardt)

Schorsch

Keiner ?

Bei Kleinanzeigen stehen sie für 560 € VB drin, was latürnich zu teuer ist.

Schorsch
Früher war alles gut, heute ist alles besser.
Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre.
(Heinz Erhardt)

isettawin

Preis ist echt fair... sehr fair!
Aber meine sind neu und ich hab noch 2 Ersatz liegen... Schade! Vor zwei Jahren hätte ich mit Begeisterung zugeschlagen!
Alle sagten, das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.

Risky

Bedenke: Wo immer du hin gehst, da bist du dann auch

R 25/3  1954    Citroën AMI 6  1964    Ducati Multistrada PP  2013

Timmmäh

Zitat von: Risky am 29 Mai 2020, 09:25:39
und ich hab ne /3  ;D

Kannst ja trotzdem ne Schwinge einbauen  ;D
101010

Anulu

Gruß Manuel



Rock or Bust!

Borgward

Zitat von: isettawin am 28 Mai 2020, 23:17:39
Preis ist echt fair... sehr fair!
Aber meine sind neu und ich hab noch 2 Ersatz liegen... Schade! Vor zwei Jahren hätte ich mit Begeisterung zugeschlagen!
ich hab meine gerade erst restauriert... Schade. Einen guten Stoßdämpfer könnte ich noch gebrauchen

Hubi

OldsCool!

Tja wär nicht gerade Kurzarbeit und ständig was an den Autos kaputt würde ich mir die auf Halde legen  :(
Ich bin auf dem Dorf aufgewachsen. Ich wurde nicht erzogen, ich habe ÜBERLEBT!

Krefelder

Hallo Schorsch,
wenn du bereit wärst, die zu versenden, würde ich sie gerne nehmen. Nicht ganz auf Halde, aber für den Winter wollte ich den Umbau auf Gespannfedern wagen.
Schick mir doch bitte eine PN, wohin ich das Geld schicken soll.
Vielen Dank,
Oliver

Rawost

If you want to be happy for a day, drink. If you want to be happy for a year, marry. If you want to be happy for a life time, ride a BMW

Anulu

Gruß Manuel



Rock or Bust!

Rawost

Zitat von: Anulu am 01 Juni 2020, 14:37:34
Wie meinen?
Technophobie .... ist die Angst vor (oder starke Ablehnung von) .....komplexen Geräten
If you want to be happy for a day, drink. If you want to be happy for a year, marry. If you want to be happy for a life time, ride a BMW

Anulu

Genau...Ausgerechnet ich der sich von Berufswegen jeden Tag mit dem neusten teschnische S____ß auseinandersetzt....

Ich glaube nicht. Ich weiss nur zu selektieren 


Gruß
Gruß Manuel



Rock or Bust!

BMW-Oldi-Südbaden

Hallo,
sind die Stoßdämpfer jetzt verkauft und verschickt oder noch zu haben?
Hab mir recht frisch ne R26 gekauft und könnte neue Federbeine vorne gebrauchen.
Gruß
Andreas
BMW R26, BMW R100G/S (Bj '88)

Schorsch

Andreas,

sorry, die Federbeine sind verkauft.


Schorsch
Früher war alles gut, heute ist alles besser.
Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre.
(Heinz Erhardt)

Krefelder

Hallo Schorsch,
bist du sicher, dass die Federbeine frisch waren?
Nur ein paar Tage bei mir und sie sind schon grün geworden...😉
Nochmals vielen lieben Dank, beim polieren sind die unteren Aufnahmen schön warm geworden, da liessen sich sogar die Dämpfer von Hand rausdrehen 👍
Jetzt warte ich nur noch auf die stärkeren Federn.
Liebe Grüße Oliver

Schorsch

Früher war alles gut, heute ist alles besser.
Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre.
(Heinz Erhardt)

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge