Suche R25 Rahmen (NICHT /2 /3)

Begonnen von Lui48, 21 Februar 2016, 20:17:19

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lui48

Suche einen Rahmen für die R25

Bitte nicht den aus Epäy für 450€ :kopfhau:
LG Lui
Jeder hat ein Recht auf meine Meinung.

Lui48


LG Lui
Jeder hat ein Recht auf meine Meinung.

† Oldtimerfahrer

Moin Rolf,
was ist mit deiner?
Oder möchtest du ne zweite aufbauen? (Also doch /2)   ;D

Gruß Rudi
2011 Schottland I 2012 Großglockner-Hochalpenstraße I 2013 Schottland I 2014 Lettland/Litauen I 2017 Südengland

Lui48

#2
Nur wegen der Ordnung.
Meine Ersatzteile fliegen überall rum, wenn ich einen Rahmen hätte würde ich sie einbauen. Dann wüßte ich immer wo ich meine Teile suchen muß.
LG Lui
Jeder hat ein Recht auf meine Meinung.

cledrera

Dann musst du sie einbauen um sie ausbauen, wenn du sie einbauen willst?
Das ist die olympische Diziplin des Trippel- :schrauber:
Du bist im Recht; nun sieh zu, wie du da wieder heraus kommst. (v. Chamisso)
Lieber Einzylinder als zwei Fallschirme (v. mir)

Lui48

LG Lui
Jeder hat ein Recht auf meine Meinung.

Lui48

LG Lui
Jeder hat ein Recht auf meine Meinung.

Andre.Hubein

#6
Der bei Ebay ist mit dem Preis immer wieder runter gegangen,hat aber nicht verkauft bisher. https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmw-r25-2-r-25-2-rahmen-fahrgestell/418817245-306-6147 mach dem doch einen Preisvorschlag.
Was ist mit dem: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmw-rahmen-r-25/464943257-306-16475 ,nee scheint R25/3 zu sein.
Was willst du denn machen,ist dein derzeitiger Rahmen kaputt,oder soll es ws neues werden?
Gruß
André

Fastnachter

"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen." (Kurt Marti)

Lui48

und suche und suche und suche.....
LG Lui
Jeder hat ein Recht auf meine Meinung.

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge