Hallo in die Runde

Begonnen von Mortimer, 02 November 2020, 19:24:44

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mortimer

Hallo zusammen,
wollte mich hier auch einmal vorstellen. Ich bin Besitzer einer BMW R 26 Bj. 1959, die ich zerlegt erstanden habe und bin nun fleissig am zusammenbauen, bzw. erst einmal viel erneuern und restaurieren. Kurzum ein recht verbasteltes Objekt🙄
Gruss aus der Schweiz vom Mortimer😁
Geduld ist der Schlüssel zum Erfolg😉

Mortimer


Geduld ist der Schlüssel zum Erfolg😉

OldsCool!

Hallo Mortimer,

Das ist definitiv eine lösbare Aufgabe, vorallem mit diesem Forum im Rücken. In der Schweiz haben wir auch einige hochgeschätzte Mitglieder, sicher auch bei dir in der Nähe.

Beste Grüße und viel Spaß mit dem Puzzle!

Gruß Steffen
Ich bin auf dem Dorf aufgewachsen. Ich wurde nicht erzogen, ich habe ÜBERLEBT!

Mortimer

Danke Dir Steffen,
ich habe auch keine Scheu vor dem Projekt, es hat auch keine Eile ( heutzutage muss ja alles schnelll gehen )und soll gut werden. Und ein ,,wenig" schrauben kann ich auch......
Geduld ist der Schlüssel zum Erfolg😉

rolf.soler

Zitat von: Mortimer am 02 November 2020, 19:24:44
Ich bin Besitzer einer BMW R 26 Bj. 1959, die ich zerlegt erstanden habe und bin nun fleissig am zusammenbauen
Gruss aus der Schweiz vom Mortimer😁
Gratuliere
Von wo aus der Schweiz ?
Rolf II vom Albis aus der Schweiz...

Mortimer

Sali Rolf,
ich bin aus Luzern.
Gruss Mortimer
Geduld ist der Schlüssel zum Erfolg😉

Staufacher1

Hoi Mortimer

Viel Spass mit deinem Neuerwerb, Zeit zum Schrauben haben wir im Moment ja genügend....
Ich komme aus Goldau falls du Mal in der Nähe bist schau auf einen Kaffee rein.
Mit dem ein und anderen Teil kann ich evtl. auch weiterhelfen.

Grüsse
Roli

ScherrerFabian


Mortimer

Zitat von: Staufacher1 am 02 November 2020, 21:44:00
Hoi Mortimer

Viel Spass mit deinem Neuerwerb, Zeit zum Schrauben haben wir im Moment ja genügend....
Ich komme aus Goldau falls du Mal in der Nähe bist schau auf einen Kaffee rein.
Mit dem ein und anderen Teil kann ich evtl. auch weiterhelfen.

Grüsse
Roli
Sali Roli,
vielen Dank. Da werde ich bestimmt mal drauf zurückkommen, also für Hilfe und den Kaffee ;)
Geduld ist der Schlüssel zum Erfolg😉

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge