Hallo zusammen :-)

Begonnen von Skyliner87, 01 November 2020, 10:26:10

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Skyliner87

Hi zusammen,

ich heiße Marc und komme aus dem schönen Ruhrgebiet. Vor vier Jahren fing alles an und ich habe meinen Motorradführerschein gemacht. Meine erste Maschine war bzw. ist immer noch eine BMW R45 aus dem Jahr 1982. Danach sollte noch ein zweites/älteres Motorrad her. Nun steht seit letztem Jahr noch eine R25/2 in meiner Garage, einfach nur klasse und macht sehr viel Spaß. Letztes Jahr war ich mit den 12PS sogar auf dem Stilfser Joch, eine wahnsinnige Erfahrung. Kann ich jedem nur empfehlen.

Wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag und bleibt gesund

Gruß
Marc

Skyliner87


töff-töff

Hallo Marc, herzlich willkommen. Aus welcher Ecke des schönen Ruhrgebietes kommst Du?

Gruß, töff-töff schorsch
"Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind" (Kurt Tucholsky)

isettawin

Willkommen, Marc, versuch doch mal ein paar Bilder von deinem Möppi auf dem Stilfser Joch einzustellen. War sicher ne geile Tour! Respekt!  :thumbsup:
Alle sagten, das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.

Taz

Hallo Marc.

Willkommen im Forum, Glückwunsch zum neuen alten Schätzchen und  :respekt: vor der ersten großen Ausfahrt, gekauft und mehr oder weniger gleich mal weit ausgeholt.

Ich schließe  mich isettawin an und erhöhe um die Bitte nach einer Reisebeschreibung...vielleicht ermutigt das ja auch den einen oder anderen, mal weiter als nur bis zum nächsten Wasserloch zu fahren ;D

Viele Grüße, Taz
Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

TH

Hallo Marc und Willkommen im Forum,

als du von der großen Tour zum Stilfser Joch geschrieben hast, hab ich, als alter Flachland-Preuße, erst mal an irgendeine große Halde im Ruhrgebiet gedacht ... na gut es gibt ja Google ...
Alle Achtung !!! Bist du da in einem Ritt hochgefahren, ohne Temperaturprobleme? Dann hast du jedenfalls deinen Vergaser im Griff.
Schließe mich den Vorrednern an und bitte auch um Fotos.  :applaus:

Gruß, Torsten
Aus einer Ebay Auktion: "...Beschleunigung nicht messbar, weil beim Gasgeben einfach nur der Reifen raucht..."

dermedicus

Guten Morgen Marc,

ein fröhliches Hallo aus der Nachbarschaft. Wo genau komst du denn her, Der Pott ist ja etwas größer.

Können uns ja gerne mal treffen, auch ich habe noch eine R45 und die R25/3 wird gerade einmal komplett zerlegt und wieder zusammengebaut.

Grüße aus Herten
Christoph

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge