Neu aus dem hohen Norden

Begonnen von fitzel123, 06 September 2020, 22:11:08

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

fitzel123

Moin ihr Lieben,

ich bin Jan aus dem schönen Schleswig Holstein. Neben einer R25/2 kam vor kurzem noch eine R26 dazu, welche nun wieder dem Auslieferungszustand weitergehen ähnelt. Diese R26 ist BJ 58, genau wie mein Vater. Ich habe sie für ihn fertig gemacht, da er mit seiner großen nicht mehr klar kommt. Leider reicht das tiefe Sitzen nicht mehr ganz aus um sicher unterwegs zu sein, deshalb Suche ich nun eine neue Herausforderung und möchte ihm einen Seitenwagen fertig machen. Ich werde dies unter Gesuche eintragen.

Freue mich über viele gute und fachliche Diskussionen mit euch!

Jan

fitzel123


Anulu

Moin aus Eckernförde.

Willkommen und viel Erfolg bei der Suche.

Gruß Manuel
Gruß Manuel



Rock or Bust!

dipl.segl

Moin aus Altwittenbek,

solltest Du eine große Herausforderung suchen, ich habe noch ein Fahrgestell eines MZ-Seitenwagens. Ich wollte darauf eine Transportfläche  für Bierkästen montieren. Bei der Idee ist es bis heute geblieben 😉

Gruß Michael

Anulu

Mach einen Wechseladapter drauf damit du zwischen Kisten und Fässer wechseln kannst
Gruß Manuel



Rock or Bust!

fitzel123

Moin Manuel, Moin Michael,

Danke fürs Willkommen heißen. Ich wohne um die Ecke, deshalb genaue Grüße aus Schinkel :juhuu:

Ein MZ Seitenwagen kommt leider nicht in Frage, aber die Idee finde ich super!! :schrauber:

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge