Burg Breuberg

Begonnen von Karl, 24 August 2008, 23:13:04

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Karl

Hi Allerseits,

um mal ein wenig Schwung in diese Rubrik zu bringen anbei mal ein Bericht von unserer (Axel, Deltef und ich) heutigen Tour zur Burg Breuberg (» Link).



Start der Tour war in Dreieich-Sprendlingen, wo ich mich mit meinem Kollegen Detlef (mit "Güllepumpe") getroffen habe. Unser erstes Ziel war Langen, wo ein großes Reitturnier auf dem » Kronenhof stattfand. Gestärkt mit Bratwurst und Cola gings weiter richtung Babenhausen, wo wir Meister Axel aufgesammelt haben.

Über Schaafheim, an Großostheim vorbei gings richtung Hainstadt und dann nach Breuberg.

Mächtig beeindruckt von der Burg Breuberg erlagen wir kollektiv den Verlockungen eines Käse- (Pflaumen-, Apfel-)Kuchens, welcher frisch in der Burgschänke aufgetragen wurde. Wilde Schraubergespräche voller Benzin- und Autogen-Schweißgerüchen füllten die nächste ganze Stunde, bevor uns wieder die Gashand juckte und wir von dannen bretterten. Wie drei Caballeros ritten wir dann dem Sonnenuntergang entgegen - begleitet von *perfektem* Motorradwetter zurück nach Babenhausen, wo wir den Abend bei einer stärkenden Tasse Kaffee ausklingen liessen.

So schöne Motorradtouren machen wir bestimmt gern bald wieder  :)

Howdy,
Karl
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

Karl


Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

Heiko

Zitat von: Karl am 24 August 2008, 23:13:04
...wo wir den Abend bei einer stärkenden Tasse Kaffee ausklingen liessen.

??? Was soll das denn? Kaffee am Abend! Ts ts ts  :prost:  ;D
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge