Großraum Köln: Verzinkung, Galvanisierung usw.

Begonnen von cledrera, 26 Oktober 2011, 11:01:38

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

cledrera

So, ich bin das langsam leid, immer wieder aufs neue Adressen mühsam zu erforschen.
Für Verzinkung, Galvanisierung, Eloxierung etc. habe ich im Großraum Köln folgende zusammen:

1. kaiser-galvanik, Köln (kein Aluminium)
2. elomatrix, Troisdorf (Veredlung von Aluminiumoberflächen)
3. oftech, Troisdorf (Verzinkungen, Chromatierungen, Anm: Das Feuerverzinken eines /3 Rahmens ist durchgeführt.)

Wäre nett, wenn Ihr weitere hinzufügen könntet. Erfahrungsberichte natürlich auch und wenn es in einen anderen Bereich geht (z.B. Schlepppinsel zum Linieren gibt es auf Schloß Burg) ist das auch nicht schlimm.

Clemens

PS: Der Großraum Köln beinhaltet, wie stets, auch Düsseldorf.  ;)
Du bist im Recht; nun sieh zu, wie du da wieder heraus kommst. (v. Chamisso)
Lieber Einzylinder als zwei Fallschirme (v. mir)

cledrera


Du bist im Recht; nun sieh zu, wie du da wieder heraus kommst. (v. Chamisso)
Lieber Einzylinder als zwei Fallschirme (v. mir)

Stefan

The evil is always and everywhere!

Similar topics (3)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge