Lackieren/Linieren von Tank und Kotflügeln

Begonnen von Blaujetztreichts, 23 November 2010, 22:23:24

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Blaujetztreichts

Kann mir jemand eine Tip geben für ein Lackiererei im Hamburger Raum für eine solche Aufgabe? Es handelt sich um eine R 24.

Gruß Thomas
Gruss Thomas aus HH

Blaujetztreichts


Gruss Thomas aus HH

rolf

Notfalls Martin Günther, Vizelinstr.....aber recht teuer...aber auch gut!

surprise

hallo thomas,

wenn du deine R24 fertig hast schicke mir mal ein paar fotos,ich mache auch eine 24 soll demnächst zum lacker.


rollo

Fastnachter

Hab im Raum Rhein Main (Mainz / Wiesbaden) jemanden den ich uneingeschränkt empfehlen kann. Nicht billig, habe aber arbeiten gesehen und war voll überzeugt. Da kannste auch Teile per Post hinschicken. Bei Interesse melden :-)

Gruß

Jan.
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen." (Kurt Marti)

luzifer

.... und hat jemand einen Tip für München+Umgebung???

Bausparer

#5
Hallo
Hier noch ein Link zu Ekrem Pala.
Den besten Linierer den ich kenne und ein netter Kerl dazu.
Er hat bei BMW das Linieren gelernt, 11 Jahre dort gearbeitet und ist eigentlich immer auf verschiedenen Oldi Veranstaltungen in ganz Deutschland. Seine Werkstatt ist inzwischen nach Mainz umgezogen.(den meint evtl. Fastnachter)
Die Termine siehst du auf seiner Seite. Man kann die Sachen auch schicken.

http://www.linieren.de/lackierarbeiten.html

Hier die Arbeit von ihm.


Aktuelle Messetermine für das Jahr 2011
1.Moto Technica Augsburg vom 14.01 - 16.01.2011
2.OLDTEMA Erfurt vom 21.01. - 23.01.2011
3.Bremen Classic Motorshow vom 04.02 - 06.02.2011
4.Technorama Kassel vom 18.02. – 20.02.2011
5.04. - 06.03.2011 Oldtimer Markt in Hamm in den Zentralhallen
6.Neue Messe - Retro Classics Stuttgart vom 10.03. – 13.03.2011
7.Veterama Ludwigshafen (M) vom 15.04. – 17.04.2011 (Hallenstand 251)
8.Technorama Ulm vom 06.05. – 08.05.2011
9.27. - 29.05.2011 Oldtimer Messe Tulln
10.03. - 05.06.2011 30. Bockhorner Oldtimer- und Teilemarkt (Stand in der Zelthalle)
11.13. - 14.08.2011 Oldtimer & Teile-Markt VAZ ST. PÖLTEN in Österreich
12.02. - 04.09.11 Oldtimer Markt in Hamm in den Zentralhallen
13.Technorama Hildesheim vom 09.09. - 11.09.2011
14.Veterama Mannheim vom 07.10. – 09.10.2011 (Hallenstand 359)
15.28. - 30.10.2011 Oldtimer- & Teilemarkt in Recklinghausen

Walter1953

Hallo, nun wird es auch bei meiner R25/3 langsam soweit, das ich ans Lackieren denken kann. Wer kennt im Raum Berlin einen Guten Lackierer und Lienirer?

Gruß Walter

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge