Treffen bei der Gießerei Kruse in Ennepetal

Begonnen von Meister2101, 04 September 2009, 16:20:03

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Meister2101

Hallo Forum
jeden ersten Sonntag im Monat ist Oldtimertreffen auf dem Gelände der ehemaligen Gießerei Kruse in Ennepetal.
Das dort eingerichtete Gießereimuseum ist bestimmt auch sehenswert.
Hier die Adresse:
Gießerei Kruse
Neustraße 53
58256 Ennepetal (Altenvoerde)

Man sieht sich  :bike:
Wer nie einen Fehler beging, hat nie etwas Neues ausprobiert. (Albert Einstein)

Meister2101


Wer nie einen Fehler beging, hat nie etwas Neues ausprobiert. (Albert Einstein)

flaxi

das ist ja interessant.  :)  Ich denke, ich werde gegen Mittag aufschlagen. Regnen soll es ja angeblich nicht.

Robert

So gegen 12 ist ok.
Nehme die 50/2.
:bike:
Robert
...es sei denn es gibt Flut.
"Ich habe meine BMW ja nicht aus Freude am Bauen, sondern aus Freude am Fahren!"

flaxi

und hier noch ein paar Fotos:
(der Clou für meinen Sohnemann war in der alten Gießerei das eigenhändige Gießen einer kleinen Schildkröte !)

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge