"Rostblütenfest" des FVVD

Begonnen von Karl, 20 Juni 2005, 10:20:41

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Karl

Info:   Der "Fahrzeugveteranenverein Dreieich e.V." veranstaltet am Sonntag, den 26. 06. 2005 im Bürgerpark Dreieich-Sprendlingen ein grosses "Rostblütenfest" (Open-Air-Museum) mit kleinerer Rundfahrt. Vom historischen Fahrradrad über seltene Autos / Motorräder bis hin zum Lanz-Bulldog-Traktor wird alles vertreten sein. Los gehts um 10 Uhr und geht bis 18 Uhr. Für Essen und Getränke ist reichlich gesorgt, Eintritt ist frei.

Anfahrt:
- zB. über die A661 Abfahrt Dreieich-Sprendlingen
- dann geradeaus bis zur T-Kreuzung wo links das BMW Gebrauchtwagenzentrum ist (dort RECHTS abbiegen)
- Strasse folgen bis zur nächsten T-Kreuzung; dort LINKS abbiegen (Frankfurter Strasse glaub ich)
- geradeaus bis zur nächsten grossen Kreuzung, dort RECHTS, geradeaus -> fertig
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

Karl

Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

Pfannen-Meister

@karl

vielen Dank für den Hinweis. Kann nur leider nicht kommen, weil meine Frau ihren Geburtstag feiert . . .

Sehr schade . . .   :\'( :\'(

Ciao
Matthias
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont. (Konrad Adenauer)

Karl

... dann komm doch die Woche drauf am Freitag zu unserem Oldtimer-Stammtisch ...?

Gruss,
Karl
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

Pfannen-Meister

. . . der Termin ist auf jeden Fall gebucht - da kann sonst wie die Hütte brennen ! !

Nur leider gibt es da ja keine Fahrzeuge zu bewundern . . .  aber ich komme trotzdem.

Ciao
Der Pfannen-Meister
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont. (Konrad Adenauer)

Karl

@ Pfanni:

Fahrzeuge bewundern am Stammtisch?

Nicht so richtig, das ist wahr. Aber viele der Vereinskollegen kommen auch zum Stammtisch mit ihren Fahrzeugen; alsoirgendetwas gibts immer zu sehen ...

Gruss,
Karl
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

kruemel

stimmt z.b. karl sein misubischi in flame-blue... oder kruemel mitm ersatzkolbengurt...

@Karl: ich werde kommen, wenndas wetter mitspielt.

greets, kruemel
Forums "Kernkruemel" ;-)
BMW R24 und Isetta 300

Karl

 ;D

Hey - zumindest hab ich die hinterer Megabeule (fast) vollständig wieder weg bekommen *grins*
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

rolf

Wie das, bist DU jemanden hinten rauf gefahren? :blumen:

Karl

@ Rolf:

Nö, nicht direkt. Bin doch gerade dabei, mein Alltags-Möppchen zusammen zu bauen. Dieses Möppchen steht quer hinter meinem Auto. Und eines Nachts war wohl irgendwer der Meinung mal auf meinem Mopped "reiten" zu müssen - am nächsten Tag fand ichs umgeschmissen am Boden ... nachdem es zuerst mit den Chrom-Enden des Lenkers gegen den Kofferraumdeckel des Colts geknallt ist ...  >:(

Musste die ganze Verkleidung des Kofferraumdeckels abnehmen und dann von Innen mit sanftem Druck, viel Gedult und Mühe die (Mega)-Knickbeule wieder raus zu bekommen. Sind nur noch leichte Spuren übrig geblieben ...

Naja - jetzt sind unsere Boxen *endlich* abschliessbar ...

Gruss,

Karl B(eule)
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge