Treffen mit dem Mono-Club NL

Begonnen von Heiko, 10 April 2005, 13:22:51

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Heiko

Moin,

da Ser hier sehr aktiv ist und sicherlich auch in seinem Club für uns die Werbetrommel rührt  ;D, habe ich die Idee, dass wir uns irgendwann mal mit den Jungs vom niederländischen Club/Forum treffen.

Was haltet ihr davon :Frage:

@Ser: Was sagst Du dazu :Frage:

Heiko I(nternational)
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

Heiko


Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

sjeuf12

Heiko,
I will forward this thread to the dutch board of directors (ahum) and see what they think.

Ser

Heiko

Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

mekgyver

... 73er-Gang

sjeuf12

#4
Well,
it took some time, but I got an invitation/notification from our club.

On saturday july 30 there will be a presentation of the dutch mono-club.
This presentation is part of the 25 year anniversary of the club.

You are all invited to be present.

The location is:
the st Jansplein in the town Hengelo (near the city hall)
This town is close to the german border in the north-east part of Holland
The event starts at 14:30

The dutch mono club will be present and most likely there will be 75 mono's.
We hope to have at least one bike from any model range since start of production of the BMW single
(btw the newer 650 is not considered a real mono...it's an italian bike with a chain...  ::) )
The club will also have the club shop and presentation team available.

Hope to see you there

Ser

mekgyver

Hi Ser,
thank you for this invitation.
I'll be there.
regards, mek  :dance:
... 73er-Gang

Heiko

#6
Moin,

ha... gute Idee... wer kommt noch mit außer Mek und mir?

1. Mek
2. Heiko

@Mek:
Sind von mir aus ca. 115km... Mit Übernachtung irgendwie? Ist das möglich Ser?


Heiko  :bike:
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

sjeuf12

Heiko, Mek,
for me it is over 250km...(if I can make it due to work issues in that period)

Are you looking for something while going there or while in Hengelo?
Tent, hotel, other? How many nights?

Ser


Heiko

Hi Ser,

mal sehen was Mek sagt... und evtl. die Anderen, die vielleicht noch mitkommen... ich würde eine Nacht (Samstag > Sonntag) bleiben, Zelt wär okay...

Heiko
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

emm

Hi,

ich kann es noch nicht sagen ob ich auch komme; hängt noch vom Family-Business ab.

Gruß
Markus
Alt werden ist unausweichlich, erwachsen werden optional...

Knaudel

Hi Ser,

in welchem Hengelo ist das Treffen (es gibt mehrere in Holland), in 7552 oder 7255?
Es wäre ja zu peinlich im falschen Hengelo zu sein!

Gruß Knaudel
Keiner hat immer Recht!!

Seltener hier als Rolf und Heiko!!!

Heiko

Hm,

ich dachte jetzt das oberhalb von Gronau :Frage:

Heiko P(athfinder)
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

sjeuf12

chips Knaudel, you are right

didn't know that.
The one we are talking about is the town Hengelo near Enschede
(the other we don't call a town; it's more a hole in the road or a speedbump..>)

The closest german town is indeed Gronau

Ser

sjeuf12

OK,
should we perhaps make a list of who is coming and if camping/hotel is needed?
It would also help me in making some arrangements with the club organisation.

Ser

mekgyver

#14
Zitat von: Heiko am 10 Juli 2005, 13:47:00
Hi Ser,

mal sehen was Mek sagt... und evtl. die Anderen, die vielleicht noch mitkommen... ich würde eine Nacht (Samstag > Sonntag) bleiben, Zelt wär okay...

Heiko
Hallo Jungs,
mekgyver  sacht : ok, weitermachen !
Kann ja gar nicht anderes gehen >>> mit Zelt selbstredend ! :dance:
Dann haben wir schon eine Teilstrecke fertig :
Wuppertal > Hattingen > Wesel > dann in Holland weiter, ok ?
Wenn es durch den Pott gehen soll, mach ich den Lotsen.
( Heiko : besser quer durch oder unten rum )
Wer mitfahren möchte klinkt sich ein.
Das gibt 'n schnellen 2-Tage-Spass  :bike:

Also die Liste:

1. Heiko
2. mekgyver
3. Knaudel
... 73er-Gang

Heiko

Ja hey,

Mek, wir fahren mittendurch... die Route ist auch voll okay...

Heiko
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

sjeuf12

Heiko, Mek, Knaudel,
can we put this on hold for a while?
I will contact you later this evening over e-mail, phone or skype

Ser

Heiko

Guten Morgen,

tja, am Samstag sind Mek und ich also nach Hengelo aufgebrochen um dem Niederländischen Mono Club einen Besuch anlässlich seines 25 jährigen Bestehens abzustatten. Aufbruch morgens um halb neun mit voller Regenausrüstung und ohne naß zu werden um elf angekommen. Wir möchten uns an dieser Stelle für den freundlichen Empfang bedanken und waren schon sehr angetan bezüglich der Anzahl von ca. 75 BMW-Einzylindern (meistens R 26 und R 27, einige R 25/2 und R 25/3). Natürlich haben wir (eher Mek) Bilder gemacht, die wir euch nicht vorenthalten möchten. Unter anderem haben wir einige Besonderheiten an verschiedenen Maschinen entdeckt, die sehr interessant sind... auch davon an passender Stelle mehr. Samstag abend um halb acht waren wir dann wieder in Hattingen.
Übrigens konnten wir wieder feststellen, daß man sich auf unsere Eintöpfe verlassen kann, antreten, warm fahren und dann mit 3/4 Gas und 80 - 90 km/h Richtung Holland und zurück... okay, Mek mußte den Hahn ganz aufziehen um mitzukommen und das obwohl meine R 26 leicht angeschlagen ist  ;D (von ein paar Überholmanövern, die mich aus meinem Schlaf gerissen haben einmal abgesehen  ::))

Eine Frage meinerseits zum Münsterland:

Gibt es da auch Straßen mit Kurven oder geht das fast immer nur geradeaus  :schlaf:  :Frage:

Gruß

Heiko v(an Achteren)  ;D


Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

Fastnachter

Zitat von: Heiko am 01 August 2005, 07:06:51
Eine Frage meinerseits zum Münsterland:

Gibt es da auch Straßen mit Kurven oder geht das fast immer nur geradeaus  :schlaf:  :Frage:

Hehe, Kurven gibts da nicht. Aber dafür auch keine Berge ;D

Gruß

Jan.
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen." (Kurt Marti)

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge